Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Kleines, aber sehr feines Hotel für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, aber feines Hotel mit ausgezeichneter Küche. Die Kellner waren sehr freundlich und stets bemüht um die Gäste. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt, es gab nichts zu meckern. Eine sehr ruhige Anlage mit angenehmen Gästen. Am Pool waren immer genügend Liegen vorhanden. Wasser wurde umsonst angeboten. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Einziger Mangel; wir sind bereits um 9.30 h am Hotel angekommen, doch der Check-in war erst ab 15 Uhr. Wir fragten, ob wir noch frühstücken gehen dürfen, man hatte uns klar gemacht, dass dies 120 kuna pro Person kosten würde. Das fanden wir doch sehr kleinlich. Außerdem waren wir es gewohnt, mit einem Getränk empfangen zu werden. Wurde uns erst nach ein paar Stunden angeboten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:51-55
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anette und lieber Dieter, vielen Dank für die tolle Bewertung und Kommentar für unser Falkensteiner Hotel Adriana****. Es freut uns immer zu lesen, dass unsere Gäste von unseren kulinarischen Spezialitäten, hilfsbereitem Personal und der schönen Poolanlage begeistert waren und dass Ihr Urlaub in unserem Hotel in wunderschöner Erinnerung geblieben ist. Bezüglich des Check-ins müssen wir darauf hinweisen, dass sowohl auf unserer offiziellen Seite als auf allen Agentur-Seiten und Broschüren die Information steht, dass unser Check-in ab 15:00 ist. Ebenfalls sollte erwähnt werden das Check-out bis 11:00 ist und unser Housekeeping-Team natürlich eine gewisse Zeit brauch, um die Zimmer für unsere neuen Gäste vorzubereiten. Wir bitten hier um Verständnis. Was das Frühstück betrifft, sollte man nicht vergessen, dass es sich um einen Standard in der Hotellerie handelt, den Aufenthalt mit dem Abendessen zu beginnen. Das Begrüßungsgetränk wurde Ihnen nicht um 09:30 angeboten da uns dies ein bisschen zu früh schien und wir Ihnen das Getränk später beim Check-in anbieten wollten. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies als eine negative Erfahrung empfinden. Trotzdem, wir hoffen Sie bald wieder in unserem kleinen Hotel willkommen zu können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Zadar, Mišela Lastrić & Team