- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein kleines Hotel auf großem Grundstück mit Innenterrasse unter Sonnenschirmen, großem Pool und schönen und sehr gepflegtem Garten. Die außschlie0ßlichen großen Juniorsuiten verfügen über Gartenblick (aber seitl aufs Meer) oder direkten Meerblick
Groß,, praktisch, geplegt. Die Balkone für 2 ausreichend, ein moderner Wäscheständer ist auch da.
Tolle Küche. Morgens übliches Büffet, abends kaltes Vorspeisenbüffet und dann Menü nach Wahl in sehr guter Qualität.
Supernett, superaufmerksam, sympathisch und ein immer ansprechbarer netter chef
Nahe zum landestyp. Kieselstrand, der aber komplett überfüllt ist. Radlage zur Innenstadt. Es fährt eine "Bimmelbahn" für 20 Kuna/Person oder ein Taxi (50 Kuna) zur aAtstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden und es kann der Nachbarclub (Falkensteiner borik) mitbenutzt werden. Liegenreservierung unnötig, da auch im Hochsommer reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Weinzierl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |