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Gabriele (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das erste und letzte Mal in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist okay - das Management und die Abwicklung von Beschwerden katastrophal. Viel zu kleiner Wellness Bereich. Nicht genügend Liegen für alle Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne und geräumige Zimmer, ruhige Lage, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfallsloses Menü - Speisen waren kalt. Dreimal kalten Espresso serviert. Tisch nicht abgeräumt. Kein lokales Bier, obwohl es Dutzende Brauereien in der Umgebung gibt. Falkensteiner Eigenweine nicht auf der Karte angeführt. Leitungswasser muss selbst geholt werden, hierfür wird aber EUR 1,50 verrechnet. Dieses kommt nicht automatisch zum Wein mitgeliefert.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Einweisung bei Ankunft durch Rezeption. Richtige Rechnungserstellung hat 4 Anläufe gebraucht. Keine Handtücher im Wellnessbereich nachgebracht. Personal hat dies mit ausgebuchten Hotel begründet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Laufstrecken und Wanderwege vom Haus weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool - und Saunaanlage auf unterschiedlichem Niveau. Nicht ausreichend Liegen im Saunabereich vorhanden. Wechsel in Poolbereich - hier aber kein Nacktbereich und jeder Saunagang bedarf die Mitnahme der Zimmerkarte für den Eintritt. Trotz Anmeldung für Spezialaufguss keinen Platz in der Sauna bekommen. Nur kleine Handtücher zum Wechseln, ab 17 Uhr nicht mehr nachgebracht. Kein Licht im Außenbereich - hohe Stolpergefahr. Defekte Infrarotkabine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele! Danke für Ihre sehr wertvollen Informationen über Ihren Aufenthalt. Wir haben bei Abreise ja bereits darüber gesprochen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich nochmals entschuldigen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager