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Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service leider nicht auf Falkensteiner-Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel in schöner, ruhiger Aussichtslage in Mühlviertler Landschaft. Leider hat uns das Service teilweise enttäuscht, sodass wir das Hotel zu diesem Preis nicht weiterempfehlen können. Wir haben uns leider nicht komplett wohlgefühlt, und hatten uns eindeutig mehr vom unter der Marke "Falkensteiner" geführten Hotel erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu dritt eine Junior Comfort Suite, das Zimmer war großzügig und mit 2 WCs, großem Balkon, und u.a. 2 TV ausgestattet. Die Dusche und die Badewanne wurden von uns nicht benutzt. Alles in allem eine tolle Suite. Für 3 Personen war nur eine Badetasche am Zimmer. Die Bedienung der Kaffee-Kapselmaschine war uns ein Rätsel, bzw. hat sie nicht richtig funktioniert. Das dritte Bett (Sofa) war leider schmal, und nicht so bequem wie das Doppelbett - mit Personen mit Rückenproblemen eher nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit großer Auswahl. Mehr Auswahl bei Gebäck und Brot wäre verglichen mit anderen Falkensteiner-Hotels allerdings wünschenswert. Die benutzten Teller und Gläser wurden sehr lange nicht abgeräumt und haben sich auf unserem Tisch gestapelt. Zum Abendessen: Kein Essig am Salatbuffet (nur fertige Dressings, allerdings gab es mehrere Öle zur Auswahl), auf Nachfrage wurde eine einzige Flasche Balsamico gebracht (leider keine Auswahl). Unsere - junge, blonde - Kellnerin beim Abendessen war sehr freundlich und bemüht. Das Abendessen war im Großen und ganzen ok, einiges sehr gut, anderes weniger einfallsreich. Am Tisch fehlen Zahnstocher. Das Nachspeisenbuffet fanden wir top! 5 Sterne :)


    Service
  • Schlecht
  • Leider hat unser Aufenthalt nicht gut begonnen. Keine Badetaschen an der SPA-Rezeption verfügbar, keine freien Kleiderkästen mehr. Die Mitarbeiterin verhielt sich aus unserer Sicht nicht kundenorientiert, und gab uns das Gefühl sie zu nerven und zu belästigen. Schließlich "bekäme man in anderen Hotels überhaupt keine Badetasche". Bis wir unsere Kleidung und Taschen überhaupt wo verstauen konnten, verging eine gefühlte halbe Stunde. Leider wurde uns wenig Verständnis entgegengebracht, noch hat man sich für die Unannehmlichkeiten erkenntlich gezeigt. Zumindest hat sich die Kollegin an der Hotelrezeption dafür entschuldigt, als wir es dort beanstandet haben. Die Erfassung unserer Getränke auf getrennte Rechnungen war nicht möglich, da wir zwar zu diesem Zweck beim Check-In alle Daten jeder einzelnen Person angegeben hatten, eine Person aber leider von der Angestellten nicht in der EDV erfasst wurde. Leider war auch noch unsere Gesamtrechnung nicht korrekt ausgestellt und musste korrigiert werden. Erst bei der Abreise (für uns zu spät) erfuhren wir, dass wir das SPA noch bis abends mitbenutzen hätten können, da wir eine Suite gebucht hatten - zuvor wurde uns von einem anderen Mitarbeiter ein Aufpreis von je € 10,-- genannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Aussicht, idealer Ausgangspunkt für ruhesuchende Naturliebhaber um ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Saunabereich gefiel uns sehr gut, schöne Außenanlage und schöne Ruheräume. Ein Whirlpool wäre toll. Das Wasser im SPA war zu kalt um sich aufzuwärmen. Es gab ausreichen freie Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit! Danke für Ihre Informationen über Ihren Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden. Ihre Anmerkungen werden wir nochmals intern besprechen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager