- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundlicher Empfang, Check In war bereits früher möglich, sehr schönes, gepflegtes Zimmer, Spa Bereich sehr groß und sauber, kompetente Mitarbeiter im gesamten Wellnessbereich, erholsame Atmosphäre (Licht, Musik, Sauberkeit) Restaurant ebenfalls sehr zu empfehlen, große Auswahl an regionalen Produkten. Essen war nicht nur geschmacklich top, sondern auch appetitlich angerichtet. Besonders lobenswert die Patisserie Ausgezeichnete Lüftung im Raucherbereich an der Hotelbar. Ein absolutes Wohlfühlhotel! Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt. In unserem Paket war pro Person ein 20 Euro Gutschein für Behandlungen inkludiert!
Top ausgestattet. Sauber, geräumig und ganz tolle Aussicht vom Balkon.
Sehr schönes Ambiente im Restaurant und in der Bar. Hohe Qualität an Speisen und sehr gut ausgewählte Weine. Einzig das Bistro ist bedingt zu empfehlen auf Grund einer Mitarbeiterin. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr nettes Service. Ganz tolle Leistung von zwei super-freundlichen "Frühstücksperlen"
Bis auf eine einzige Ausnahme (Frau Radka) überaus freundliches und kompetentes Personal. Ich würde das Service gerne besser bewerten, doch leider mindert ein schwarzes Schaf das Gesamtbild. Absolut inakzeptables und unentschuldbares Verhalten. Jedoch möchte ich betonen, dass die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant, Etage und ganz besonders im Spabereich (Lena und Steffi) überaus hilfsbereit und freundlich waren und sich Zeit genommen haben um auf individuelle Wünsche einzugehen.
Gute Erreichbarkeit, trotz Abgelegenheit, sehr ruhig, und viele tolle Wander- und Ausflugmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Am Anreisetag etwas zu wenig Liegen. Aber sehr geräumig und gepflegter Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Karoline, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Ich möchte mich nochmals für unsere Kollegin entschuldigen ich habe Ihren Eintrag schon per e-mail bekommen. Ich hoffe dennoch das Sie auch sehr schöne Momente bei uns hatten. Dominik Schwarzenberger Resident Manager