- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; köstliches Abendessen, besonders möchte ich das mediterane Vorspeisenbuffet erwähnen; gute Idee: 5€ Nachlass, wenn man das Zimmer einen Tag nicht putzen lässt!! Negativ ist uns heuer leider aufgefallen, dass es im SPA Bereich üblich geworden ist, mit Taschen und Handtüchern Liegen zu besetzen! Es ist uns aufgefallen, dass so besetzte Liegen oft stundenlang nicht benützt wurden. Dadurch ist es nachmittags kaum möglich, zwei Liegen nebeneinander zu bekommen. Wir würden uns wünschen, dass das "Reservierungsverbot", auf das ja in den Ruheräumen hingewiesen wird, auch kontrolliert würde!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, es freut uns sehr das Sie unser Umweltschild bei der Zimmerreinigung befürworten. Das Liegen vorreservieren ist leider ein leidiges Thema. Durch Schilder und Aufsteller möchten wir Reservierungen vermeiden, jedoch verstehen dies manche Gäste nicht. Es ist sehr schwierig Eigentum von Gästen wegzuräumen, die vielleicht nur ganz kurz weg sind. Dominik Schwarzenberger Resident Manager