Alle Bewertungen anzeigen
Moka (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness - wie es sein soll
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; köstliches Abendessen, besonders möchte ich das mediterane Vorspeisenbuffet erwähnen; gute Idee: 5€ Nachlass, wenn man das Zimmer einen Tag nicht putzen lässt!! Negativ ist uns heuer leider aufgefallen, dass es im SPA Bereich üblich geworden ist, mit Taschen und Handtüchern Liegen zu besetzen! Es ist uns aufgefallen, dass so besetzte Liegen oft stundenlang nicht benützt wurden. Dadurch ist es nachmittags kaum möglich, zwei Liegen nebeneinander zu bekommen. Wir würden uns wünschen, dass das "Reservierungsverbot", auf das ja in den Ruheräumen hingewiesen wird, auch kontrolliert würde!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moka
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es freut uns sehr das Sie unser Umweltschild bei der Zimmerreinigung befürworten. Das Liegen vorreservieren ist leider ein leidiges Thema. Durch Schilder und Aufsteller möchten wir Reservierungen vermeiden, jedoch verstehen dies manche Gäste nicht. Es ist sehr schwierig Eigentum von Gästen wegzuräumen, die vielleicht nur ganz kurz weg sind. Dominik Schwarzenberger Resident Manager