- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wäre eigentlich sehr schön. Nur sind die Zimmer nach leider schon 5 Jahren extrem abgewohnt. Dies liegt wahrscheinlich an der Zimmerreinigung. Beschreibung unserers Zimmers: Die Verbindungstüre vom Badezimmer ins WC war sehr verschmutzt. Ich möchte lieber nicht genau wissen, was das für ein Dreck war. Auf dem Fliesenboden waren noch einige Haare und Schmutzflecken des Vorgängers und auch in den Ecken (ich rede hier nicht von den Ecken unter dem Waschtisch, sondern von jenen, die sehr leicht zugänglich sind!!!) lag Staub und Dreck. Es hätte nicht geschadet diesen Boden gründlich zu wischen. Leider war auch im Zimmer am Tisch, Nachtkästchen Teppichboden mehr Staub als üblich... (ich möchte betonen, dass es sich nicht um Staub auf irgendwelchen Kästen, wo man auf eine Leiter steigen muss, um ihn zu sehen, handelt!) Auf der Couch war übrigens ein Schokoladefleck, sehr schade für dieses schöne Möbelstück! Naja ich hab an der Rezeption darum gebeten, unser Zimmer in Ordnung zu bringen. Das Zimmermädchen hielt es allerdings nicht für notwendig. Auch nicht, nachdem ich an der Rezeption ein zweites macl um eine Reinigung besagter Einzelheiten gebeten habe. Die Tür wurde zwar etwas abgewischt und einige Haare im Bad wurden entfernt, aber trotzdem war es noch dreckig. Wobei mit einem feuchten Taschentuch schon etliche Flecken an der Tür abwischen konnte, wie wir es danach selbst ausprobierten. Leider legt man auf gründliche Reinigung im Hotel anscheinend keinen all zu großen Wert. Im Spa "Bistro", wo man gemütlich und entspannt einen Kaffee genießen möchte wird das Besteck hinter der Bar gewischt. ... So lange sich keine Gäste im Bistro aufhalten, ist das ja kein Problem, aber wenn man sich unterhalten möchte und die ganze Zeit "klimpert" es als befände man sich im Back-Office, ist von Entspannung leider nichts zu spüren. In der Lounch haben wir ca. 20 min. auf eine Bedienung gewartet. Leider kam keine... auch die Rezeption war gerade nicht besetzt, denn wir machten uns sogar auf die Suche nach jemanden, der unsere Bestellung aufnehmen könnte.... Das Personal im Spa-Bereich muss man allerdings besonders hervorheben, denn diese Damen sind sehr bemüht, überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen war für ein 4 Sternehotel in Ordnung. Liebe Grüße, vielleicht nehmen Sie diese Kritik an!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für ihre Eintrag. Wir haben Ihre Anmerkungen mit unserem Housekeeping Team besprochen und nehmen Ihre Kritik an. Ich garantiere Ihnen das dies nicht mehr vorkommen wird. Dominik Schwarzenberger Resident Manager