Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel & Spa hui, Restaurant pfui!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir, meine Lebenspartnerin und ich, waren nun schon das 2. Mal im Falkensteiner in Bad Leonfelden. Leider war auch diesmal das Restaurant wieder ein Totalausfall! Die Speisen sind ok, aber das Personal ist entweder total unterbesetzt oder komplett überfordert. Auch mussten wir diesmal im "Stüberl" Platz nehmen und dort war es einfach nur mies: Nachbartische wurden nicht abgeräumt, wir warteten auf unsere Getränke ca 40 Minuten und die Vorspeise kam überhaupt erst nach Reklamation unsererseits. Genauso beim Frühstück: um einen Kaffee zu bekommen musste ich erst einen Kellner suchen; es war weit und breit kein Personal auffindbar und erst nach ca 10 Minuten erwischte ich einen Kellner am andern Ende des Restaurants. Seine Bemerkung: "die Kollegin kommt automatisch zum Tisch" dann haut die "Automatik" offensichtlich nicht hin, denn wir waren schon ca 20-30 Minuten vor Ort. Der Kellner kam dann doch selbst mit einer Kanne Kaffee vorbei...dass wieder keine Tische abgeräumt wurden und wir unser Frühstück in einem mittleren Saustall "geniessen" mussten, war uns mittlerweile schon egal. Ein zweiter Kritiküunkt ist, dass es im Spa viel zu wenig Liegen gibt für die Anzahl der Gäste. Ansonsten gibt es hier nichts zu meckern! Wir buchten ausserdem 2x die "Lomi Lomi Nui" Massage und stellten danach fest, dass unsere beiden Massagen komplett unterschiedlich waren. Wobei wir trotzdem beide entspannt und zufrieden sind mit der gebotenen Leistung! Auch der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Anmerkungen. Wir haben dies schon mit unserem Team speziell jedoch mit unserem Restaurantleiter besprochen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können das wir es auch besser können. Dominik Schwarzenberger Resident Manager