- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Abgewohntes Hotel,wenig bis gar kein Personal,Vormittags gibt es außer Wasser nichts zu trinken, Bar und Poolbar geschlossen,Frühstück und Abendbüffet nicht für ein 4 Sterne Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Johann, es tut uns sehr Leid, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für Ihre Anregungen unter dominik.schwarzenberger@falkensteiner.com zur Verfügung. Leider kann ich Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Punkte treffen so auf gar keinen Fall auf uns zu. Wir sind auf Instandhaltung sehr fixiert und bekommen immer wieder großes Lob, da unser Haus Top in Schuss ist. Ab 7 Uhr bis 10.30 Uhr ist unser Restaurant Leone zum Frühstück geöffnet. Dort finden Sie 4 verschiedene Biosäfte, Orangen, Apfel und Multivitamin Säfte diverse Kaffee und Tee Varianten. Auf Bestellung erhalten Sie alle anderen Getränke sofort serviert. Ab 10.30 Uhr ist unser Spabistro geöffnet. Unsere Hotelbar ist ab 12 Uhr für Ihren Getränkekonsum geöffnet. Zusätzlich haben wir noch beim Pool und Saunabereich Aromatisierte Wasser und über 20 verschiedene Teesorten kostenlos für unsere Gäste verfügbar. Ich hoffe das dies ein Missverständnis war und stehe Ihnen in Zukunft gleich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Dominik Schwarzenberger Resident Manager