- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Familienausflug wurde schon bei der Anreise getrübt.An der Rezeption hatten wir das Gefühl eher nicht willkommen zu sein.Wir wurden weder über die Essenszeiten, noch hat man uns über die Hotelbereiche informiert.(mußten selber alles suchen).Ein Minus ist auch ,dass man im Barbereich rauchen daf. Obwohl wir das Angebot mit einer Flasche Sekt pro Zimmer hatten,mußte ich noch mal nachfragen,da er in zwei Zimmern fehlte. Hätten uns von diesem Hotel mehr erwartet ,werden es nicht weiterempfehlen.
Von der Größe sehr schön, aber auch hier ein paar Mängel. Die Schiebetür geht sehr schlecht ,die Hacken im Badetzimmer sind fehl am Platz. Der Bademantel oder das Badetuch wird entweder in der WC -Tür oder Duschtür eingeklemmt.Es gab auch ein paar tote Insekten an den Wänden.
Über das Essen waren wir ein wenig enttäuscht.Meine Schwester war kurz nach der Eröffnung in diesem Hotel ,da war das Essen noch super.Jetzt Frühstück die Hälfte,Abendessen Hauptspeisen nur noch lauwarm. Hätten uns etwas bessere erwartet.
Die Bedienung am Morgen und Abends war wirklich sehr gut.Es standen nie benutzte Teller am Tisch. Sind sehr Kinderfreundlich.
Die Umgebung hat uns sehr gefallen,man hat auch gute Wandermöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Saunalandschaft sind super,es kann aber nicht angehen,dass ständig Liegen besetzt werden,obwohl diese Personen länger nicht da sind.(Schild Liegen besetzen verboten, im Poolbereich)können sie genausogut abmontieren,denn nach meiner Beschwerde hieß es,es sei erlaubt wenn man nur in die Sauna geht.Meiner Ansicht nach, sind für dieses Hotel viel zu wenig Liegen vorhanden und ein WZ im Wellnessbereich ist auch nicht ausreichend. Es sind auch zu wenig Hacken und Ablagefächer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns! Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem erneuten Aufenthalt nicht in allen Punkten erfüllt haben. Ihre Anmerkungen haben wir bereits mit dem gesamten Team besprochen um korrektive Maßnahmen treffen zu können. Es ist uns sehr wichtig, laufend an uns zu arbeiten um sicherzustellen, in Zukunft die Erwartungen unserer Gäste sowie unsere Qualitätskriterien, nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!