- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grossen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Man sollte allerdings die ca. 200 m Entfernung vom nicht überdachten und nicht wind und schneegesicherten Parkplatz in Kauf nehmen. Das war im Winter sehr mühsam weil auch der Parkplatz nicht geräumt wurde. Saunabereich sauber aber viel zu wenig Ablagen und Kleiderhaken für Saunatücher Bademäntel etc.. Frühstück war ebenfalls in Ordnung jedoch wurden die Platten erst nachgefüllt wenn sie wirklich leer waren. Der Indoorpool in ausreichender Grösse jedoch für meine Verhältnisse zu kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & SPA Bad Leonfelden. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen! Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir konnten die Schneeräumung in den letzten Wochen optimieren und somit die Situation entschärfen. Auch wurde das Frühstücksbuffet umstrukturiert, damit leere Platten der Vergangenheit angehören. Nochmals vielen, lieben Dank für Ihre Anregungen auf welche wir garantiert reagieren werden. Ihr Falkensteiner Team Bad Leonfelden!