Alle Bewertungen anzeigen
Karl Ernst (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Man kann wiederkommen - muss aber nicht!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Grossen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen. Man sollte allerdings die ca. 200 m Entfernung vom nicht überdachten und nicht wind und schneegesicherten Parkplatz in Kauf nehmen. Das war im Winter sehr mühsam weil auch der Parkplatz nicht geräumt wurde. Saunabereich sauber aber viel zu wenig Ablagen und Kleiderhaken für Saunatücher Bademäntel etc.. Frühstück war ebenfalls in Ordnung jedoch wurden die Platten erst nachgefüllt wenn sie wirklich leer waren. Der Indoorpool in ausreichender Grösse jedoch für meine Verhältnisse zu kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Ernst
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Recht herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Falkensteiner Hotel & SPA Bad Leonfelden. Es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen! Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir konnten die Schneeräumung in den letzten Wochen optimieren und somit die Situation entschärfen. Auch wurde das Frühstücksbuffet umstrukturiert, damit leere Platten der Vergangenheit angehören. Nochmals vielen, lieben Dank für Ihre Anregungen auf welche wir garantiert reagieren werden. Ihr Falkensteiner Team Bad Leonfelden!