Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mamasusanna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht alles was glänzt ist Gold!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist neu und sehr modern gemacht. Es ist sauber und rein. Aber das ist eben nicht alles. Wenn der Service und das Personal nicht in Ordnung sind kann das tollste Hotel auch einen miesen Eindruck hinterlassen. Außerdem ist der Wellnessbereicht viel zu klein für ein Wellness & Spa Hotel. Drei Saunen und ein Dampfbad sind deffinitiv nicht genug. Dadurch sind die Saunen immer voll und es ist laut und unruhig. Es gibt viel zu wenige Kleiderhaken für Handtücher und Bademäntel und man hat praktisch keine Chance eine Liege zu bekommen. Das Essen war hingegen sehr gut, was aber auch durch das Kantinenähnliche Ambiente und die herrschende Hektik wieder arg geschmälert wurde. Leider Auf jeden Fall mehr Geld einstecken. Es wird jede einzelne Leistung extra berechnet. Wir sind am Anreisetag eine halbe Stunde zu früh gekommen und haben für diese halbe Stunde 10,00 extra bezahlen müssen. Auch darauf sind wir nicht hingewiesen worden, sonst hätten wir einfach noch an der Hotelbar einen Cafe getrunken, das wäre auf jeden Fall billiger gewesen und hätte meinen Nerven besser getan ;.) Auch ist es dem Personal an der Rezeption nicht möglich die Zimmerrechnung ordentlich zu separiere, da immer alles aufs Zimmer geschrieben wird und wir nicht als Pärchen dort waren sondern mit Freundinnen, und gerne jede ihre Sachen selbst bezahlt hätte. Auch die geleistete Anzahlung wird nicht von der jeweiligen Rechnung abgezogen sondern einfach irgend einem der Gruppe gut geschrieben, die dann selbst das Geld wieder zwischen den Mitreisenden aufteilen muß. Alles in Allem ein Chaos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, neu und sehr gepflegt, da gibt es nichts zu beanstanden. Ich habe ausgezeichnet geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt, das Essen war ausgezeichnet, ausreichend und abwechslungsreich, aber das Personal sowie das Ambiente und die herschende Hektik zerstören einfach den bleibenden Eindruck


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden weder ordentlich Begrüßt noch Verabschiedet. Das Personal ist unfreundlich und wirkt eher als würde man es stören wenn man etwas wissen will. Wir wurden weder über die Essenszeiten noch über den Wellnessbereich informiert, geschweige denn wo unsere Zimmer sind. Man lässt einen einfach dumm sterben. Auf jeden Fall stark verbesserungswürdig und es zerstört den ganzen Eindruck des Wochenendes. Die zwei Sterne sind nur wegen des Kellners an der Bar, der war als einzige freundlich und bemüht, sonst hätte es nur einen Stern gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist richtig schön und die Anreise einfach. Auch die Unterhaltungsmöglich keiten sind in Ordnung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool war sauber und gepflegt, aber leider vom Wellnessbereich getrennt, das heißt man musste immer in den nassen Badeanzug schlüpfen wenn man eine Runde schwimmen wollte und dadurch ist einem ständig kalt. Denn der Wellnessbereich ist Nacktbereich und der Pool nicht. Im Nacktbereich gibt es nur ein Kaltbecken und das ist auch nicht für jeden was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mamasusanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise und Ihren Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns sehr leid daß wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben. Die familiäre Begrüßung sowie umfangreiche Informationen über das Haus sind bei check-in unser Standard, umso mehr bedaure ich, dass dies bei Ihnen nicht im gewohnten Stil erfolgt ist. Die erhaltenen Anzahlungen werden je nach Überweisung bzw. Zahlungseingang verbucht. Selbstverständlich können Sie uns Ihre Wünsche bezüglich Rechnungsteilung und/oder Anzahlungsaufteilung mitteilen und wir führen dies dann entsprechend durch. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel, die Lage und das Zimmer gut gefallen haben und unsere Küche Ihren Gaumen verwöhnen konnte. Nochmals vielen Dank für Ihre Informationen und seien Sie versichert dass wir Ihre Hinweise nutzen werden um die Qualitätskriterien die wir uns selbst auferlegt haben verstärkt zu schulen. Ihr Falkensteiner Team Bad Leonfelden