- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist sehr schön und modern. Die Zimmer sind schön und alles ist wirklich sauber. Die Atmosphäre ist vielleich zu nüchtern. Manches kann man vielleicht noch unter "Anlaufschwierigkeiten" verbuchen. Aber ein Mindestmaß an Höflichkeit und Freundlichkeit sollte eigentlich von Anfang an vorhanden sein. Aus einem entspannenden Wochenende ist leider eine Ansammlung kleiner Ärgernisse geworden!
Das Zimmer selbst war nicht zu groß, aber ok. Das Bad war toll, mit Wanne und Dusche. Alles war sauber.
Das Essen war - wie erwartet - gut. Daran kann man nichts aussetzen. Einzig die Atmosphäre erinnert leicht an "Kantine". Die Speisen waren lecker, auch Landestypisches wurde geboten.
Freundlichkeit ist bei den Rezeptionen (Hotel und Spa) leider ein Fremdwort. Sogar ein Mindestmaß an Höflichkeit such man vergebens. Kein "Guten Tag" bei der Anreise und kein "Auf Wiedersehen" bei der Abreise. Man kommt an und bekommt von genervt wirkenden Mitarbeitern nicht gerade das Gefühl, willkommen zu sein. Selbstverständliche Informationen zu Ablauf und Gegebenheiten des Hotels werden nicht von sich aus gegeben. Bei anderen Hotelgästen ist man da mit seinen Fragen oft besser bedient. Vieles ist leider für den Gast einfach unnötig kompliziert. Der Service in Restaurant und Bar war hingegen in Ordnung.
Die Lage ist etwas abgeschieden aber für ein Wellnesshotel sehr gut. Die Landschaft bzw. der Ausblick ist wunderschön. Eine Langlaufloipe führt direkt vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war zwar schön, aber doch zu klein. Es fehlen Ablagemöglichkeiten bzw. Hakenleisten für die Bademäntel. Wenn man im Saunabereich keinen Liegeplatz findet (was leider der Fall war), muss man sein Zeug großteils herumtragen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Haben Sie vielen Dank für Ihren Reisebericht und die daraus zu lesenden wertvollen Anregungen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design des Hotels, sowie die Lage des Hotels gefallen haben. Auch gebe ich gerne Ihr Lob an die Küche weiter! Jeder Gast erhält bei Ankunft umfangreiche Informationen über die Abläufe im Hotel. Es tut uns sehr leid, dass wir dies bei Ihnen verabsäumt haben. Sehr schade, dass Ihnen unser Ambiente im Restaurantbereich nicht gefällt. Unser Design ist modern aber handwerkstreu. Es wurden viele warme Farbtöne und Holz verarbeitet. Im Acquapura SPA wurden bereits über 30 neue Liegen aufgestockt. Ihr Feedback wird mit dem gesamten Team eingehend besprochen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback! Ihr Falkensteiner Team Bad Leonfelden!