- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Pool war so kalt, dass baden eigentlich nicht möglich war - nach draussen zu schwimmen war nicht zu denken und sogar beim Wasser-Aerobic fröstelt einem. Bodylotion und Shampoo im Zimmer - eigentlich Standard in 4* Hotels - hier leider nicht - sondern zu kaufen. Auch wenn man nur einen Tag wellnessen ist, kann man zum frühesten Zeitpunkt zum Einchecken (15 Uhr) schon nichts mehr extra buchen, weil bereits alles voll ist - für den nächsten Tag geht es auch noch nicht, sondern erst Morgens. Der Wellnessbereich ist nur bis 20 Uhr geöffnet - Abendessen gibt es lediglich bis 21 Uhr. Spätester Zeitpunkt zum Auschecken ist 11 Uhr - möchte man den Tag noch zum Wellnessen nutzen, muss man Aufpreis zahlen.Bei einer Übernachtung hat mal also nicht mal 5 Stunden Wellnessbereich - sollte man zum Abendessen noch was übrig haben wollen. Fazit: Im Großen und Ganzen OK - aber weit hinter den Erwartungen geblieben. Beim nächsten mal lieber nicht mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes! Die Pooltemperatur halten wir konstant auf 33 Grad, es tut mir sehr leid, wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gegeben war. Unser SPA Team ist jederzeit ansprechbar und kann sofort reagieren wenn die Pooltemperatur nicht stimmt. Das Duschbad im Bad ist auch als Shampoo zu verwenden, Bodylotion ist kein Standard im Haus, jedoch an der Hotelrezeption kostenfrei verfügbar, wie zB Zahnpasta und Zahnbürste, Rasierer mit Rasierschaum und einiges mehr, was man vielleicht zu Hause vergessen haben könnte. Die gewünschten SPA Anwendungen können gerne auch im voraus gebucht werden, dies ist vor allem empfehlenswert wenn Sie Wunschtermine haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Isabel Rust Resident Manager