- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine überschaubare Anzahl von Zimmern. Die Rezeption befindet sich in der Mitte des Gebäudes sodass man keine langen Wege hat. Viele Wandermöglichkeiten, Segway-Verleih, Fahrräder-Verleih. Spaziergang zu Kastners Lebzelterei mit kurzer Führung interessant. Einkauf günstig.
Wir hatten ein Standardzimmer. Modern eingerichtet, Bad mit großer Dusche und Badewanne. Auch für 2 Damen ausreichend :) Sehr gute Betten.
einen Abend gab es Buffet: Sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. 2. Abend wurde Hauptspeise und Dessert serviert. Salat, Suppe und Käse waren zum selbst holen. Ebenfalls super!
Der Service absolut Spitze! Wir hatten eine kleine Diskrepanz am ersten Abend. Die Rezeption dürfte nicht weitergegeben haben dass wir einen Tisch für 6 Personen benötigen. In einer Minute wurde das Miniproblemchen gelöst und wir erhielten auch noch einen Gutschein für ein Glas Prosecco. Dies wäre nicht nötig gewesen hat uns aber sehr gefreut. Konnten wir auch problemlos in einen leckeren Schilchersturm einlösen. Im ganzen Haus ist das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat den Eindruck die Mitarbeiter arbeiten hier gerne! Wir brauchten einen Lift in den Saunabereich den es offiziell nicht gibt. Sofort wurde uns geholfen. Wenn es gäbe würde ich eine Sonne mehr verteilen!
Hotel liegt einsam auf einer Kuppe, der Ort ist ca. 10 - 15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großes Schwimmbad mit anschließendem "Raum der Stille". Liege hat man zu jederzeit bekommen. Saunabereich im Untergeschoß. Mit Bedacht konzipiert. Kleine Ruheräume, einer mit Wasserbetten. 2 Saunen im Außenbereich, 1 Dampfbad und 1 Sauna im Innenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Waltraud, vielen lieben Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Es freut mich das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob werde ich gerne weiterleiten. Dominik Schwarzenberger Resident Manager