- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Ex (Wir fahren auf Grund der schlechten Küche und des schlechten Service nicht mehr dorthin.) Falkensteiner Besucher im Carinzia (Nassfeld) sehr gespannt was uns Kulinarisch erwarten wird. Man merkt dass der Koch aus der Region kommt und sein Handwerk wirklich versteht. Es wurden regionale Spezialitäten in hoher Qualität und bestens zubereitet serviert/am Buffet angeboten. Wir waren sehr positiv überrascht und haben das Essen sehr genossen. Weiter so! Total positiv ist anzumerken was der Saunameister Walter veranstaltet, das ist kein Aufguss mehr sondern ein Erlebnis. Man muss ich auf Grund des hohen Andranges bei seinen Aufgüssen vorher bei der Spa Rezeption anmelden, am besten gleich in der Früh, was aber kein großes Hindernis darstellt. Wer auf Aufgüsse in der Sauna steht sollte sich das unbedingt mal geben, Bewertung: ****** Leider fehlt im Saunabereich ein Warmwasser Pool/ Whirlpool, Platz wäre da! Alle anderen Gäste mit denen wir gesprochen haben waren der gleichen Meinung. Vielleicht kann man ja das übergösse Kaltbecken(12°C) umbauen und ein kleineres Abkühlbecken zusätzlich bauen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren perfekten Eintrag mit 6,0 Punkten auf Holidaycheck. Sie haben recht die Aufgüsse mit Walter sind ein Erlebnis. Ich soll Ihnen ein aufrichtiges Danke und schöne Grüße von Ihm ausrichten. Er würde sich sehr freuen, Sie bald wieder in der Sauna begrüßen zu dürfen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager