Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade! Bin entäuscht! Hätte mir mehr erwartet von einem Falkensteiner Hotel! Essen war nur lauwarm bis kalt, geschmacklos, ausgetrocknet oder versalzen! Frühstück sehr gut! Im Wellnessbereich unzählige Käfer! Personal im Service zu gering besetzt und frustriert, was ich sogar verstehe bei diesem Betriebsklima! SPA-Rezeptionistin und Koch mussten Essen bzw. Getränke servieren! Masseurin sehr gut! Wellnessbereich ok! Lage für Wanderungen super! Verbesserungsfähig!!!! Ein Appell an die Geschäftsleitung zur Mitarbeitermotivation bzw. mehr Personal bzw. bessere Küche!!!! Im Gespräch mit anderen Gästen waren viele sehr unzufrieden!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, die wir gerne im Team weiter besprechen werden. Wenn es bei uns in einer Abteilung unerwartet zu einem krankheitsbedingten Ausfall oder Engpass kommt, ist es in unserem Team eine Selbstverständlichkeit den Kollegen zu helfen. So kann es sein dass auch eine Kollegin vom Empfang, ein Koch oder sogar ich selbst unterstützen um den Gästen einen schnellen und reibungslosen Service zu gewährleisten. Gerade das macht ein gutes Betriebsklima aus sich gegenseitig unproblematisch und gerne zu unterstützen. Bei einem Gespräch hätte ich Ihnen das gerne erklären können. Bis auf einen Abend bin ich täglich im Haus ansprechbar. Natürlich werden wir die anderen Punkte anschauen und schnellstmöglich beheben. Mit besten Grüßen Michael Faßbender & Team Generalmanager