Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Architektur - Mieses Service!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an und für sich ist sehr schön, geschmackvolle Architektur, Einrichtung und Deko! Im Wellnessbereich fehlt definitiv ein warmer Whirlpool. Die Temperatur von Indoor- und Outdoorpool ist definitiv für Wellness zu kühl. Absoluter Kritikpunkt ist das Service! Man fühlt sich egal ob beim Frühstück oder Abendessen sehr ignoriert, es wird kein Geschirr abgeräumt oder sehr spät, es ist zwischendurch schlichtweg kein Servicepersonal präsent, sehr enttäuschend, da gerade das Service sehr viel für den Wohlfühlfaktor ausmacht. Frühstückzeiten waren bis 10:30 h angeschlagen, um 9:30 h wurde bereits aufgehört Dinge am Buffet nachzulegen...Eier, Gebäck usw... Mein Freund wollte am letzten Tag am Liebsten nicht mehr frühstücken gehen, so verärgert war er!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annemarie, vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Infos. Gerne werde ich dem nachgehen und natürlich mit unserem Restaurantleiter darüber sprechen. Ich persönlich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und verbleibe mit besten Grüßen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager