- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an und für sich ist sehr schön, geschmackvolle Architektur, Einrichtung und Deko! Im Wellnessbereich fehlt definitiv ein warmer Whirlpool. Die Temperatur von Indoor- und Outdoorpool ist definitiv für Wellness zu kühl. Absoluter Kritikpunkt ist das Service! Man fühlt sich egal ob beim Frühstück oder Abendessen sehr ignoriert, es wird kein Geschirr abgeräumt oder sehr spät, es ist zwischendurch schlichtweg kein Servicepersonal präsent, sehr enttäuschend, da gerade das Service sehr viel für den Wohlfühlfaktor ausmacht. Frühstückzeiten waren bis 10:30 h angeschlagen, um 9:30 h wurde bereits aufgehört Dinge am Buffet nachzulegen...Eier, Gebäck usw... Mein Freund wollte am letzten Tag am Liebsten nicht mehr frühstücken gehen, so verärgert war er!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annemarie, vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihre Infos. Gerne werde ich dem nachgehen und natürlich mit unserem Restaurantleiter darüber sprechen. Ich persönlich möchte mich bei Ihnen entschuldigen und verbleibe mit besten Grüßen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager