- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schön relativ oft auf Wellnessurlaub in unterschiedlichsten Unterkünften, aber dermaßen enttäuscht war ich bis jetzt noch nie. Obwohl es mir etwas schwer fällt, hier wirklich objektiv zu bleiben...ich versuche es. Positiv herauszustreichen ist die wirklich malerische Landschaft, in der sich das Hotel befindet. Man hat auch die Möglichkeit, sich Fahrräder oder auch Segways auszuleihen (gegen eine - na ja, sagen wir mal - gehobene Gebühr). Auch die Nähe zur Tschechischen Grenze ist angenehm. Sie ist in wenigen Minuten mit dem PKW erreichbar. Die Zimmer sind eigentlich ganz nett. Hier hab ich nur einen Kritikpunkt...die Wassertemperatur der Dusche. Die Bandbreite ist hier von "Frost" bis zu "Verbrühen". Erinnert eher an eine Kneippkur! Der Wellnessbereich ist für mich nur halb gelungen. Grundsätzlich ist der Saunabereich sehr nett und auch vielfältig. Allerdings sind die beiden Pools, zumindest für mich, viel zu kalt. Hier wäre zumindest ein wärmeres Becken sicher angenehm. Jetzt aber zum eigentlichen Mangel und dem Hauptgrund, warum unser Urlaub eigentlich zum Vergessen war..das Service im Gastronomiebereich! So etwas habe ich noch nie erlebt. Noch nie hab ich mich dermaßen ignoriert und unerwünscht gefühlt. Permanent wurde auf uns vergessen (obwohls ja schon fast absichtlich gewirkt hat). Es war auch oft einfach niemand Zuständiger auffindbar. Beim ersten Frühstück zB bin ich nach gut 10min eine Kellnerin suchen gegangen, damit ich überhaupt einen Kaffee bekomme. Die Tische rund um unseren waren ewig lang mit schmutzigen Geschirr angeräumt. Ebenso von unserem Tisch wurde das schmutzige Geschirr nicht abserviert. Auf Getränke, den nächsten Gang, usw. wurde schlicht vergessen. Auf mehrmaliges Hinweisen, dass wir noch was bekommen würden, musste ich mir noch eine schnippische Bemerkung der Kellnerin gefallen lassen. Diese Tatsache hat uns unseren Urlaub leider total versaut und deswegen kann ich auch nur sagen...von "Welcome Home" keine Spur. Noch nie bin ich dermaßen schlecht behandelt worden. Deswegen, zumindest was den Service betrifft, ein glatte 5! Setzen! Sorry!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Anregungen bezüglich Service. Es tut mir sehr Leid, dass dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Ich habe Ihre Kritik schon mit dem gesamten Servicepersonal besprochen und hoffe dies in Zukunft vermeiden zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager