Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid und Franz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes sauberes Hotel mit schönen Zimmern und nettem sauberen Wellnessbereich inkl. Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit getrennter Toilette im Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet und Abendessen war ausgezeichnet. Nur schade, dass es keine glutenfreien Kuchen gab, obwohl sich die Falkensteiner Hotelkette rühmt, glutenfreie Ernährung anzubieten. Das Service im Bistro neben der SPA Rezeption war nicht gut, wir mussten lange warten, bis wir nach unseren Wünschen gefragt wurden. Unverschämt hoch sind die Weinpreise, das scheint in guten Hotels eine typisch österreichische Unsitte zu sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut gefallen hat uns die Möglichkeit, aus Umweltschutzgründen auf die Zimmerreinigung zu verzichten. Dafür bekam man eine € 5,-- Restaurant- oder Hotelbargutschrift. Manche Mitarbeiter könnten ein bißchen freundlicher sein, aber das könnte auch daran liegen, dass vielleicht Personalmangel vorliegt und es beim Abendessen manchmal stressig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alleinige Lage auf einer Anhöhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Großer sauberer Pool mit vielen Liegemöglichkeiten und einem eigenen Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid und Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Wir haben Ihre Anregungen mit unserem Team speziell jedoch mit unserem Restaurantleiter und Küchenchef besprochen. Es tut uns sehr Leid das Sie sehr lange im Bistro warten mussten. Wir bieten unseren Gästen Glutenfreie Kost an, beim Buffet hatten wir diverse Cremen, Obstsalat usw. als Glutenfreie Desserts. Gerne werden wir gemeinsam mit unserer Patiseuse daran arbeiten auch Glutenfreien Kuchen anbieten zu können. Dominik Schwarzenberger Resident Manager