Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Aufenthalt mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Der SPA-Bereich ist ein super, und auch die Behandlung (wir hatten ein Paar-Bad inkl. Cocktail und Früchte um 40,- --> Dauer 1 Stunde) war genial. Die geführten Saunaaufgüsse waren gut durchgeführt und einzig der kalte Pool war nicht wirklich unser Ding. Die Zimmer sind sauber und vor allem das Bad sehr geräumig. Frühstücksbuffet ist sehr gut, und vor allem die Omeletts waren ein Hammer (Danke an die nette Dame bei den Omeletts!!!) Einzig die Atmosphäre des Restaurants ist nicht wirklich optimal. Es gleicht einer Kantine. Auch war der Service beim Abendessen maßlos überfordert. Gott sei Dank hatten wir 1x ein Buffet mit Selbstbedienung. Aber ansonsten war schön!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag auf Holidaycheck. Wir haben Ihr Lob schon an unsere Frühstücksdamen weitergeleitet. Es tut mir dennoch sehr leid, dass Sie sich im Restaurant nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager