Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph und Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Welcome Home
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wellnessurlaub so wie man sich das vorstellt. Das Zimmer war schon um 12:00 Uhr beziehbar obwohl normalerweise erst ab 15:00 Uhr check in möglich ist. Und der Hammer war, dass wir sogar noch ein gratis Upgrade bekamen in ein Superior Zimmer - besser geht´s nicht!!! Wellnessbereich wie immer top!!! Beim Late-night-swimming waren wir die Einzigen und die Aufgüsse von Rudi sind auch sehr empfehlenswert!!! Besonders empfehlen können wir am MI den Magic Ice Aufguss um 20:30 Uhr - das war wirklich etwas Besonderes. Das Einzige was wir vermisst haben, waren die Aufgüsse, wo man auch etwas zum Eincremen bekommt (Joghurt, Honig, etc.). Auch den Tee im Wellnessbereich haben wir leider vergeblich gesucht - sehr schade - weil so eine Teekanne ja wirklich nicht mit hohen Kosten und hohem Aufwand verbunden ist. Ansonsten waren wir aber wieder rund um zufrieden! Das Frühstück war wieder top!!! Weiters lobenswert erwähnen möchten wir die Kellnerin Sophie. Sowas von auf zack und super freundlich. Bei den anderen Kellnern/innen musste man leider immer etwas warten sodass man auf den Kaffee Früh morgens schon mal 10 Min. warten musste oder eine Kellnerin danach fragen musste. Aber sonst alles gut! Da uns das nun schon ein paar mal aufgefallen ist, dass Bademäntel verwechselt wurden, möchten wir hier einen kleinen Tipp für´s Hotel abgeben: Diese Situation könnte man vermeiden in dem man Broschen mit Zimmernummern auf jeden Bademantel anbringt! Auch mit den angebotenen Wäschekluppen ist die Verwechslung nicht ausgeschlossen. Wir sind 1-2 Mal im Jahr im Falkensteiner und wir kommen definitiv wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph und Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie! Vielen Dank für Ihr Lob an unser Hotel mit seinen Mitarbeitern/Innen. Aus Sicherheitsgründen schreiben wir keine Zimmernummern auf die Bademäntel. Werden jedoch vielleicht eine andere Lösung wie Wäscheklammern finden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dominik Schwarzenberger Resident Manager