- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind jetzt schon mehrmals als Tagesgäste angereist ,um den Wellnessbereich zu nützen. Man muss sich allerdings dafür telefonisch informieren, ob noch Plätze frei sind. Wir hatten immer unsere privaten Badesachen mit dabei. Als wir jedoch einmal von der Sauna zurück kamen, mussten wir leider feststellen, dass unser Badetuch eigesammelt wurde. Wir meldeten dies an der Rezeption, doch "KEINER", fand es der Mühe wert uns das entwendete Badetuch auffindig zu machen. Da uns beim letzten Besuch mitgeteilt wurde, dass es eine 100% Preiserhöhung gibt (ab 13Uhr:von 18 auf 39Euro), ist es für uns sowieso kein Thema mehr. Sie haben somit die Tagesgäste vertrieben. Danke!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gugi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gugi, vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich habe Ihre Anregungen gelesen und möchte Ihnen auf diesem Wege antworten. Unsere telefonische Voranmeldung für Tagesgäste ist deswegen um unsere Gäste informieren zu können. Bei vollem Haus ist es leider nicht möglich noch zusätzliche Tagesgäste den Eintritt zu gewähren. Ich hoffe hierbei auf Ihr Verständnis. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen bei uns Ihr Badetuch entwendet worden ist. Wir hatten schon ab dem 01. September 2013 eine Preiserhöhung um unsere Standards erhalten zu können. Seit 2009 hatten wir immer dieselben Preise für den Tageseintritt. Jetzt im Sommer hatten wir eigenen Preise um unseren Stammgästen ein Zuckerl für den Dayspa zu gewähren. Dominik Schwarzenberger Resident Manager