Alle Bewertungen anzeigen
Gugi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
WUCHERPREIS für zu wenig Platz !!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind jetzt schon mehrmals als Tagesgäste angereist ,um den Wellnessbereich zu nützen. Man muss sich allerdings dafür telefonisch informieren, ob noch Plätze frei sind. Wir hatten immer unsere privaten Badesachen mit dabei. Als wir jedoch einmal von der Sauna zurück kamen, mussten wir leider feststellen, dass unser Badetuch eigesammelt wurde. Wir meldeten dies an der Rezeption, doch "KEINER", fand es der Mühe wert uns das entwendete Badetuch auffindig zu machen. Da uns beim letzten Besuch mitgeteilt wurde, dass es eine 100% Preiserhöhung gibt (ab 13Uhr:von 18 auf 39Euro), ist es für uns sowieso kein Thema mehr. Sie haben somit die Tagesgäste vertrieben. Danke!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gugi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gugi, vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich habe Ihre Anregungen gelesen und möchte Ihnen auf diesem Wege antworten. Unsere telefonische Voranmeldung für Tagesgäste ist deswegen um unsere Gäste informieren zu können. Bei vollem Haus ist es leider nicht möglich noch zusätzliche Tagesgäste den Eintritt zu gewähren. Ich hoffe hierbei auf Ihr Verständnis. Es tut mir sehr Leid, dass Ihnen bei uns Ihr Badetuch entwendet worden ist. Wir hatten schon ab dem 01. September 2013 eine Preiserhöhung um unsere Standards erhalten zu können. Seit 2009 hatten wir immer dieselben Preise für den Tageseintritt. Jetzt im Sommer hatten wir eigenen Preise um unseren Stammgästen ein Zuckerl für den Dayspa zu gewähren. Dominik Schwarzenberger Resident Manager