Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Winter
Familienhotel in guter Lage mit kleinen Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal mit kleinen Mängeln. Gut für Familien mit Kindern geeignet, direkt an der Piste mitv Skidepot und Skischule usw.; aktuell Defizite in der Gastronomie.


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschnitte Zimmer. Wir waren im Albau, da gab es schon einige Gebrauchsspuren am Inventar, wie z.B. Flecken auf dem Sofa und an der Wand. Insgesamt ordentlich, für 4**** Plus könnte es aber etwas hochwertiger sein. Im Neubau soll es höher sein vom Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ende März als wir da waren war das Angebot und die Qualität der Speisen für ein 4 Sterne Hotel ungenügend sonder eher im Jungendherbergsbereich anzusiedeln. Aufgrund der starken Kritik durch die Gäste wurde dann der Küchenchef beurlaubt. Ob es jetzt besser ist, hoffen wir, wissen wir aber nicht. Der Orangensaft oder Vitaminsaft war eine wässrige Plörre, viele Speisen versalzen oder trocken oder angebrannt. Das Kindermenü ungenügend (keine Spaghetti, keine Pizza, Pommes erst nach Kritik). Das Porzellan war zu einem zu hohen Anteil beschädigt. Zum Vergleich waren die Speisen im Falkensteiner Hotel in Nassfeld um Klassen besser. Der Wein war verhältnismäßig teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, freundliches Personal. Herr Nikolas Zimmer an der Rezeption war immer bestens informiert. Küchenpersonal war immer freundlich trotz Schwierigkeiten im Gastronomiebereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt auf 1600m Höhe am Skilift, perfektes Familienskigebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Familienskigebiet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Phillip, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie den Urlaub bei uns genossen haben, wenn auch mit kleinen Minuspunkten. Ihre Anmerkung betreffend der Auswahl der Speisen haben wir entgegengenommen und werden zusammen mit unserem Küchenchef die entsprechenden Verbesserungen vornehmen. Ihre Komplimente haben wir gerne an unsere Kollegen weitergeleitet. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig! Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mit Ihrem Besuch beehren würden, um sich von der Qualität unseres Services überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team