- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In Summe zwar ein schöner Urlaub, da das Haus zum Ski fahren sehr gut gelegen und auch sehr kinderfreundlich ist, ob wir auf Grund der abnehmende Qualität aber noch mal wieder kommen wissen wir noch nicht :-(
Wo man dahingegen definitiv Geld sparen könnte um die nötigen Reparaturen zu bezahlen oder das Essen wieder besser zu machen ist die Heizung. Wir haben noch nie ein so überheiztes Hotel erlebt wie dieses. Wir mussten mehrmals täglich mit der Balkontür lüften, da es anders nicht zu ertragen war. Auch Nachts war an Schlafen auf Grund der Hitze kaum zu denken. Das mag nett gemeint sein (angeblich wegen der vielen kleinen Kinder), trübt den Aufenthalt aber dennoch.
Wir sind grundsätzlich immer gerne im Cristallo, allerdings hat uns eins im letzten Urlaub wirklich gestört: Die Qualität der Speisen hat in den letzten Jahren merklich abgenommen und ist in Teilen nun wirklich grenzwertig. Das betrifft vor allem das Vorspeisenbuffet, dass in diesem Jahr besonders eintönig und teils auch geschmacksneutral war. Außerdem fehlten dieses Mal viele Soßen und Dips zu den Vorspeisen, die in den letzten Jahren noch angeboten wurden. Und die man auch braucht damit es nicht zu trocken oder langweilig schmeckt… Darüber hinaus waren diverse Speisen am Buffet wiederholt falsch beschriftet. Das ist sehr lieblos. Auch beim Frühstücksbuffet wurde noch mehr auf Masse und Preise geachtet. Bisher gab es immer qualitativ hochwertige Biosäfte, dieses Mal nur noch an einem Morgen. Auch das Geschirr darf gerne mal erneuert werden, fast alle Frühstückstassen waren angeschlagen. Ach ja, und was auch immer sie als Sahne verkaufen, das ist es definitiv nicht…
An der Bar fiel dann leider noch die Deko auseinander und hätte teilweise dringen erneuert werden müssen. Im März ist das aber bei Weihnachtsdeko bzw. Tannenzweigen mehr als natürlich… Die Blumen am Tisch haben darüber hinaus fast alle über Tage die Köpfe hängen lassen. Und jeder der schon mal eine Gerbera in der Vase hat weiß wie das aussieht ;-) Das Personal ist aber durchweg freundlich und bemüht!
Mitten im Skigebiet und damit absolut perfekt! Vor allem wen man mit Kindern unterwegs ist und kurze Wege sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel selber ist noch ganz gut in Schuss, aber mindestens das Kinderspa muss dringend! Renoviert werden. Hier fällt Teils der Putz von den Wänden und es gibt viel Schimmel in den Fugen. Wir sind mit unseren Kindern dort nicht mehr hingegangen, weil wir uns nicht mehr wohlgefühlt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, wenn auch mit kleinen Minuspunkten. Ihre Kritikpunkte haben wir entgegen genommen und haben zusammen mit unseren Mitarbeitern Verbesserungen ausgearbeitet. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Leider ist dieses Ziel nicht leicht zu erreichen, wenn unsere Gäste uns nicht umgehend mitteilen, was ihnen nicht gefällt oder was ihren Erwartungen nicht entspricht. Gerne hätten wir zum Beispiel die Heizung in Ihrem Zimmer niedriger schalten können. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig! Die Kinderspa wurde auch in dieser Zwischensaison komplett neu gestrichen und Generalgereinigt. Betreffend der Küche teilen wir Ihnen gerne mit, dass unser neues Küchenteam um Chef Alexander Schiessl mit neuen, deliziösen Gerichten aufwartet. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel verwöhnen dürften; gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Services überzeugen. Mit sonnigen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team