- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne Lage. Daran besteht kein Zweifel. Es besticht durch kurze Wege zum Skikurs. Leider ist der Service schlecht. Man erhält kaum Hilfe oder wird nicht verstanden. Teilweise sind die Mitarbeiter sogar unfreundlich. Nur die Mitarbeiter an der Rezeption machen eine Ausnahme. Es entspricht dem Anspruch eines 4,5 Sterne Hauses.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Urlaub, trotz der Kritikpunkte des Services, genießen konnten. Für das Lob unserer Rezeptionsmitarbeiter und –mitarbeiterinnen möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir mit unseren Verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen haben, und bereits an Verbesserungen arbeiten. Für konstruktive Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir Sie von der Qualität und vom Service unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen vom Katschberg, das Hotel Cristallo Team