Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Winter
Tolles Haus, aber schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Haus und sehr guter Lage mit leider sehr schlechtem Essen. Sehr schade. Toller Skiverleih. Schöner Bereich für Kinder. Skischule war leider aus krankheitsbedingten Gründen schon überbucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die renovierten Doppelzimmer sind sehr schön und groß. Tolle Badezimmer mit kleinem Waschbecken für Kinder. Das Familienzimmer Superior ist sehr schön, aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist kein 4- Sterne Standard, weder quantitativ noch qualitativ! Man muss am Vorabend bereits das Hauptgericht für den nächsten Tag wählen. Das erinnert an eine Jugendherberge. Jeden Tag die gleichen Antipasti. Salatsaucen, die nach nichts schmecken. Es ist ein Familienhotel, aber die klassischen Kindergerichte wie Pommes, Pizza und Spaghetti werden nicht standardmäßig auf dem Buffet angeboten. Lediglich das Frühstück und das Kuchenbuffet ist gut, wobei beim Frühstück auf Wasser basierte Säfte angeboten werden, ungenießbar!


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur wenige Kellner sehen die Arbeit. Teller stehen lange bevor sie abgeräumt werden. Unsere Kellnerin regierte auf den Wunsch nach Eiswürfeln sofort und hat dann standardmäßig jeden Abend Eiswürfel bereit gestellt. Wir hatten also viel Glück mit unserer Kellnerin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ort für Familien.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat, wenn auch mit einem etwas negativen Beigeschmack. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Leider ist dieses Ziel nicht leicht zu erreichen, wenn unsere Gäste uns nicht gleich mitteilen, was ihnen nicht gefällt oder was ihren Erwartungen nicht entspricht. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig! Ihre Kritikpunkte haben wir dankend entgegen genommen und arbeiten an der Verbesserung unserer Serviceleistungen. Es würde uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit lieben Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team