Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Winter
Perfekter Skiurlaub mit Kindern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen gelungenen Skiurlaub mit der ganzen Familie wünscht: tolles Ambiente, vielseitiges Angebot für Erwachsene und Kinder (Wochenprogramm), super Lage mitten im Skigebiet, Preis-Leistung super, allerdings nicht in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite Deluxe, die kaum Wünsche offen ließ. Sie befindet sich im Neubau des Hotels, die Zimmer entsprechen daher dem momentan gängigen Stil aus Gemütlichkeit und Design. Eine gute Idee ist die kleine integrierte Küchenzeile mit Mikrowelle und vollwertigem Kühlschrank. Sehr angenehm, wenn man, wie wir, auch noch mit einem ganz kleinen Kind unterwegs ist. Neben dem Design wäre ein eigenes kleines Kinderzimmer jedoch noch ein Wunsch gewesen, außerdem fielen dem Design praktische Überlegungen zum Opfer. So war für ein Familienzimmer die Anzahl an Handtuchhaltern und die Größe der Handtuchheizung absolut unterdimensioniert. Toll wiederum war der begehbare Kleiderschrank!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp: das Essen hatten wir in dieser Form nicht so gigantisch erwartet und übertraf sogar Erfahrungen aus 5-Sterne Häusern. Alles perfekt, einfallsreiche Kompositionen und immer erstklassig zubereitet. V.a. das Frühstücksbuffet sucht seines Gleichen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war allgemein sehr gut. Ganz besonders hervorzuheben waren die Mitarbeiter der Kinderbetreuung (Falky-Land), die wirklich einen tollen Job gemacht haben. Etwas zu wünschen übrig ließ allerdings das Servicepersonal im Restaurant, allerdings auch erst in der zweiten Wochenhälfte. Aus irgendeinem Grund wechselte da wohl das für uns zuständige Team, seitdem wurden wir nicht mehr gefragt, ob wir vielleicht noch gern etwas zu trinken hätten, man musste dem Personal teilweise hinterherlaufen. Auch eine junge Angestellte wurde auf dem Gang von ihrem Vorgesetzten zusammengestaucht, das sollte man nicht in Hörreichweite der Gäste tun. Und noch eins: warum verlangt das Hotel 9,- € Tagesgebühr für den Tiefgaragenstellplatz (Außenstellplätze fehlen gänzlich)? Wenn man hier noch dazuverdienen möchte, dann kann man das doch einfach unauffällig in den Zimmerpreis mit einrechnen, aber das hinterlässt keinen guten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einer der großen Pluspunkte des Hotels ist die Lage! Das Hotel liegt direkt am zentralen Knotenpunkt der Skilifte. Die Katschbergerhöhe liegt, wie der Name schon sagt, bereits an sich sehr hoch, auf über 1.600 Metern, was für die Schneesicherheit natürlich ideal ist. Von der hauseigenen Skischule bzw. Skiverleih, welcher in das Hotel integriert ist, muss man nur über die Straße gehen und man steht mitten auf der Skipiste. Das Skigebiet ist von der Größe absolut ausreichend für eine Woche und v.a. auch für geübte Fahrer mit nahezu ausschließlich roten und schwarzen Pisten ein Genuss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Neben der Skischule lockte der Wellnessbereich mit zahlreichen Themenaufgüssen. Der Spabereich war insgesamt wirklich vorbildlich, sowohl von der Aufteilung als auch von der Abwechslung. Der Barbereich war sehr ansprechend eingerichtet und extrem gemütlich. Auch die Getränke waren top und nicht teurer als in der Heimat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre begeisterte und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie den Urlaub bei uns genossen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen zu Herzen genommen und arbeiten an den Verbesserungen unseres Services. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig! Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnig-winterlichen Grüßen vom Katschberg. Das Hotel Cristallo-Team