Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne sollten mehr können
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren grundsätzlich enttäuscht. Bei der Rezeption musste man sich fast entschuldigen, wenn man was brauchte. Restaurant beim 1. Abendessen: da fanden wir noch die Krümel vom Vorgänger, die Tische sind so eng gestellt, das man mit dem Nachbarn reden muss. Küche ist mittelmäßig und auf Menge abgestellt, das Kinderbuffet grenzt an eine Frechheit. Ein Kellner wollte wohl mal lustig sein und erklärte uns, dass es heute für die Kleinen guten Iglo-Backfisch gibt ... Unser Sohn kennt von zu Hause gute Qualität der Speisen, verweigerte das Essen des Kinderbuffets, ehrlich gesagt hätte ich es auch nicht gegessen. Kellner aufgesetzt freundlich und unprofessionell, wir bekamen für unseren 2jährigen Sohn erst nach mehrfachen Verlangen einen Kindersitz, es gibt keinen Spielbereich für Kinder im Restaurant, dementsprechend anstrengend ist das Essen eines mehrgängigen Menüs für die Eltern. Generell ist das ganze Hotel ohne Spielplatz, -raum ausgerichtet, obwohl im ganzen Hotel viele Familien anzutreffen sind. Kein System in der Tischplatzvergabe, z.B. alle Familien sitzen zusammen ... Im Restaurant hat es dermaßen gezogen, weil die Tür zur Terrasse ständig offen war, trotz Aufforderung des Schließens. Preis-Leistung passt nicht zusammen, vor allem auch nicht bei den Getränken. Die Zimmer sind zwar schön, aber auch nicht Kleinkind-sicher, es gibt große Glasflächen zwischen Zimmer und Dusche und die Badezimmerschiebeglastür ist nicht vollständig versenkbar, so war das ständig eine Gefahr für unseren Sohn. Der Poolbereich ist ok, die herumliegenden Decken etwas unhygienisch, der Pool war für uns zu kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Nur durch Ihre Rückmeldung haben wir die Möglichkeit, an uns zu arbeiten und uns ständig zu verbessern. Es tut mir sehr Leid, dass wir Sie in der Zeit während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit und Qualität der Speisen haben wir bereits intern besprochen und ich verspreche Ihnen, dass wir alles geben werden, um uns zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder bei uns begrüßen, sodass wir Ihnen zeigen können, dass wir auch ganz anders können. Jederzeit gerne! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Team Marlies Hödl | Reservierungs- und Empfangsleiterin | 20.08.2014