- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vgl zu 2013 ein: leider schlechter! Waren enttäuscht vor allem von der Küche. Der Buffett-Koch kaum anwesend, Speisen-Qualität bei HP am Abend schlecht, kalt. Zimmerreinigung sehr mau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben für Ihr Feedback. Alle Mitarbeiter inklusiver mir sind äußerst engagiert und wir versichern Ihnen, dass es sich bei den von Ihnen angeführten Punkte um Verfehlungen handelt die wir unverzüglich mit dem Team besprochen und behoben haben. Leider ist es uns diesmal nicht gelungen Sie von der geforderten Qualität der Falkensteiner Hotels & Residences zu überzeugen, vielmehr, dass Sie mit so negativen Eindrücken vom Falkensteiner Hotel Schladming abgereist sind, wofür ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Sehr geehrte Sonja, ich möchte mich nochmals für Ihr konstruktives Feedback und Kommentaren bedanken und Ihnen versichern, dass Sie bei einem nochmaligen Aufenthalt, Missstände in der Qualität und Reinigung wie von Ihnen angeführt nicht mehr vorfinden werden. Mit besten Grüßen Andrea Bohg General Manager Falkensteiner Hotel Schladming 4*S