Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufholbedarf: in Küche, bei Zimmersauberkeit.
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vgl zu 2013 ein: leider schlechter! Waren enttäuscht vor allem von der Küche. Der Buffett-Koch kaum anwesend, Speisen-Qualität bei HP am Abend schlecht, kalt. Zimmerreinigung sehr mau.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben für Ihr Feedback. Alle Mitarbeiter inklusiver mir sind äußerst engagiert und wir versichern Ihnen, dass es sich bei den von Ihnen angeführten Punkte um Verfehlungen handelt die wir unverzüglich mit dem Team besprochen und behoben haben. Leider ist es uns diesmal nicht gelungen Sie von der geforderten Qualität der Falkensteiner Hotels & Residences zu überzeugen, vielmehr, dass Sie mit so negativen Eindrücken vom Falkensteiner Hotel Schladming abgereist sind, wofür ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Sehr geehrte Sonja, ich möchte mich nochmals für Ihr konstruktives Feedback und Kommentaren bedanken und Ihnen versichern, dass Sie bei einem nochmaligen Aufenthalt, Missstände in der Qualität und Reinigung wie von Ihnen angeführt nicht mehr vorfinden werden. Mit besten Grüßen Andrea Bohg General Manager Falkensteiner Hotel Schladming 4*S