Alle Bewertungen anzeigen
Günther (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unserer Meinung nach max. Ein 4sternehotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Deutschsprachige Mitarbeiter selten bis gar nicht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sitzordnung im Restaurant ist eine Zumutung, der Nachbar von nebenan sitzt näher als der Partner gegenüber, und das, obwohl mehr als die Hälfte leer war !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Uns ist sehr wichtig unsere Gäste von unserem Haus und Service zu begeistern. Ich bin erstaunt über Ihren Eindruck, wir hätten kein deutschsprachiges Personal? Alle unsere Mitarbeiter mit Kontakt zu unseren Gästen sprechen sehr gut Deutsch. Schade, dass Sie nicht Nähere auf Ihre Anmerkung zur Sauberkeit eingegangen sind, denn hier hätten wir sicher sofort Abhilfe geschaffen. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch auch einen anderen Platz im Restaurant ermöglicht. Wir bedauern, dass Sie nicht in vollumfänglich zufrieden waren und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Gastfreundschaft und Servicequalität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihre Andrea Bohg General Manager Falkensteiner Hotel Schladming 4*S