- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Deutschsprachige Mitarbeiter selten bis gar nicht. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sitzordnung im Restaurant ist eine Zumutung, der Nachbar von nebenan sitzt näher als der Partner gegenüber, und das, obwohl mehr als die Hälfte leer war !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Günther, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Uns ist sehr wichtig unsere Gäste von unserem Haus und Service zu begeistern. Ich bin erstaunt über Ihren Eindruck, wir hätten kein deutschsprachiges Personal? Alle unsere Mitarbeiter mit Kontakt zu unseren Gästen sprechen sehr gut Deutsch. Schade, dass Sie nicht Nähere auf Ihre Anmerkung zur Sauberkeit eingegangen sind, denn hier hätten wir sicher sofort Abhilfe geschaffen. Gerne hätten wir Ihnen auf Wunsch auch einen anderen Platz im Restaurant ermöglicht. Wir bedauern, dass Sie nicht in vollumfänglich zufrieden waren und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Gastfreundschaft und Servicequalität überzeugen zu können. Mit besten Grüßen Ihre Andrea Bohg General Manager Falkensteiner Hotel Schladming 4*S