Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Außen hui, innen...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich. Super Zimmer. Bequeme Betten. Optisch alles klasse. ABER: Qualität von Küche und Personal in Bar und Restaurant sind dem Preis vollkommen unangemessen. Dafür max. 3 Sterne. In der Preisklasse muss mehr Wert auf Details gelegt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefällt und dass Sie unseren Acquapura SPA genießen konnten. In Bezug auf Ihre Rückmeldung zu unserem kulinarischen Angebot und auch zu unseren Mitarbeitern im Service möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann auch von unserer Kulinarik überzeugen zu können. Jederzeit herzlich gerne! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Team Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin