- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel mit tollem Wellness-Bereich. Super Zimmer. Bequeme Betten. Optisch alles klasse. ABER: Qualität von Küche und Personal in Bar und Restaurant sind dem Preis vollkommen unangemessen. Dafür max. 3 Sterne. In der Preisklasse muss mehr Wert auf Details gelegt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gut gefällt und dass Sie unseren Acquapura SPA genießen konnten. In Bezug auf Ihre Rückmeldung zu unserem kulinarischen Angebot und auch zu unseren Mitarbeitern im Service möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir unser Bestes geben werden, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie dann auch von unserer Kulinarik überzeugen zu können. Jederzeit herzlich gerne! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Team Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin