- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind vom gesamten Team hervorragend, herzlich und immer zuvorkommend betreut worden. Das Ambiente im ganzen Haus ist sehr ansprechend und alles ist gut gepflegt und sauber. Leider war uns das Wasser im SPA zum Relaxen zu kalt (29°). Allein das Restaurant war für ein Haus mit Ihrem Anspruch (und den dazu gehörenden Preisen) ganz und gar nicht auf passendem Niveau: Es gab innerhalb unserer Urlaubswoche allein vier mal (Perl-)Graupenrisotto als vegetarisches Hauptgericht, am Freitag gab es dann zu allem Überfluss statt des angekündigten Pasta-Buffets noch zwei Risottos, von denen das Trüffelrisotto weder jemals einen Trüffel gesehen hatte noch überhaupt gar war. Es gab in einer Woche dreimal Wolfsbarsch. Die Beilagen waren einfallslos und geschmacksarm genauso wie die am Buffet angebotenen Suppen. Die Kalbsroulade mit Rahmwirsing sah gut aus, war aber ungenießbar, das Karpfenfilet voller Gräten und die Currysauce bereits am Teller angetrocknet. Und am heutigen Sonntag war die Karte für abends exakt die gleiche wie am vergangenen Sonntag, wohl kaum geeignet, um Gäste, die länger als eine Woche bleiben, zu begeistern. Die Beschriftungen an den Büffets waren falsch, z.T. waren Dinge aufgelistet, die es gar nicht gab oder es gab stattdessen Dinge, die nicht beschrieben waren. Weder an unserem ersten noch an unserem zweiten Abend hat die Platzzuweisung geklappt. Lediglich unser reizender, immer aufmerksamer Kellner hat uns die ganze Woche über bei Laune gehalten. Wobei zu sagen ist, dass die gesamte Restaurant-Mannschaft durchweg einen sehr guten Job gemacht hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich von all unseren Mitarbeitern gut betreut gefühlt haben. Umso mehr tut es uns Leid, dass wir Sie von unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Mittlerweile haben wir einen neuen Küchenleiter und gemeinsam mit ihm werden wir alles geben, um unsere Qualität immer weiter zu verbessern. Liebe Tina, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, sodass wir Sie auf ganzer Linie von uns überzeugen können. Glauben Sie mir, wir können auch anders! Bis hoffentlich bald! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Team Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin