- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es muss unbedingt ein neuer Koch eingestellt werden. Die Speisen sind zwar kunstvoll angerichtet , schmecken aber leider nicht. Altes vertrocknetes Fleisch , manchmal schlicht eine Unverschämtheit. Service Qualität stimmt auch nicht , trotz bemühtem freundlichem Personal. Wir wurden zB in der ganzen Woche nicht einmal gefragt , ob das Essen in Ordnung war. Auch bei der Abreise kein : War alles zur Ihrer Zufriedenheit ? Scheint keinen zu interessieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie kulinarisch und auch mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Ab 15. Januar wird unsere Küchenbrigade unter neuer Leitung sein, und wir hoffen Sie geben uns nochmals die Chance Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von Service und Qualität zu überzeugen und zu begeistern. Mit besten Grüßen und guten Wünschen für ein gesundes, glückliches und gutes Neues Jahr, Ihre Andrea Bohg Hoteldirektorin Falkensteiner Hotel Schladming 4*S