Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1 Woche • Winter
Das Essen ist schlecht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es muss unbedingt ein neuer Koch eingestellt werden. Die Speisen sind zwar kunstvoll angerichtet , schmecken aber leider nicht. Altes vertrocknetes Fleisch , manchmal schlicht eine Unverschämtheit. Service Qualität stimmt auch nicht , trotz bemühtem freundlichem Personal. Wir wurden zB in der ganzen Woche nicht einmal gefragt , ob das Essen in Ordnung war. Auch bei der Abreise kein : War alles zur Ihrer Zufriedenheit ? Scheint keinen zu interessieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie kulinarisch und auch mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Ab 15. Januar wird unsere Küchenbrigade unter neuer Leitung sein, und wir hoffen Sie geben uns nochmals die Chance Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel von Service und Qualität zu überzeugen und zu begeistern. Mit besten Grüßen und guten Wünschen für ein gesundes, glückliches und gutes Neues Jahr, Ihre Andrea Bohg Hoteldirektorin Falkensteiner Hotel Schladming 4*S