- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als Stammgäste in diversen First Class Falkensteiner Hotels wollten wir auch dieses Haus besuchen. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bereits bei der Ankunft wurden wir nach den Formalitäten mit unserem Gepäck uns selbst überlassen erst nach Aufforderung wurde uns weiter geholfen. Das Hotel selber präsentiert sich prächtig, sehr stimmig. Die Zimmer schön eingerichtet, der Spa Bereich auch sehr schön. Die Entäuschung schlichtweg war unser Abendessen. Nach Zuteilung des Tisches stellt sich der geschwätzige Kellner bei uns vor wobei die Kommunikation ein bisschen schwierig war da sein Deutsch eher mangelhaft war. Die bestellte Flasche Wein um ca 50 Euro durften wir uns den Abend lang selbst nachschenken....... Das Essen selbst ist eines fünf Stern Hauses NICHT würdig. Ich will da gar nicht näher eingehen sonst ärgere ich mich heute noch.... Hier ist das Management gefragt ihr habt das beste Werkzeug zur Verfügung leider könnt ihr es nicht bedienen. Sehr schade!!! Der Slogan "Welcome Home" existiert in diesem Falkensteiner Haus nur am Papier und wird nicht gelebt und umgesetzt. Sehr schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roberto, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich von der Architektur unseres Hotels sowie von unseren Zimmern und unserem Acquapura SPA überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie kulinarisch und mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Unsere Küchenbrigade ist bereits unter neuer Leitung. Was Ihren Check-In sowie das Service betrifft, verspreche ich Ihnen, dass wir alles geben werden, um uns zu verbessern! Lieber Roberto, glauben Sie mir – wir können auch anders. Wir würden uns von Herzen freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie sich dann auf ganzer Linie von uns überzeugen können. Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin