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August (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Wunderbares Haus mit freundlichen MitarbeiterInnen
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein neues Hotel mit freundlichem Personal vom Empfang bis hin zum traumhaften SPA Bereich. In diesem Bereich fühlt man sich besonders wohl, da die Mitarbeiterinnen nett und besonders zuvorkommend sind. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, im Service war man ein wenig überfordert. CheckIn und CheckOut funktionierten anstandslos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:August
    Alter:61-65
    Bewertungen:184
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter August! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und bedanken uns für Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ich habe Ihre Bewertung der einzelnen Bereiche aufmerksam gelesen und bedanke mich für Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie im Service nicht zu 100% überzeugen konnten. Wenn Sie etwas vermisst haben, möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig und von ganzem Herzen entschuldigen. Wir verstehen uns als Gastgeber mit Leidenschaft und das Schönste unserer täglichen Arbeit sind zufriedene Gäste, die wir von der Qualität und unserer Serviceleistung begeistern wollen. Wir hoffen, Sie verbringen wieder einmal ein paar Urlaubstage in unserem Haus und geben uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in vollem Umfang von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen - das würde uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihre Andrea Bohg - Hoteldirektorin im Falkensteiner Hotel Schladming 4*S