- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein neues Hotel mit freundlichem Personal vom Empfang bis hin zum traumhaften SPA Bereich. In diesem Bereich fühlt man sich besonders wohl, da die Mitarbeiterinnen nett und besonders zuvorkommend sind. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet, im Service war man ein wenig überfordert. CheckIn und CheckOut funktionierten anstandslos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | August |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 184 |
Sehr geehrter August! Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und bedanken uns für Ihre Zeit uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ich habe Ihre Bewertung der einzelnen Bereiche aufmerksam gelesen und bedanke mich für Ihre offenen Worte. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie im Service nicht zu 100% überzeugen konnten. Wenn Sie etwas vermisst haben, möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig und von ganzem Herzen entschuldigen. Wir verstehen uns als Gastgeber mit Leidenschaft und das Schönste unserer täglichen Arbeit sind zufriedene Gäste, die wir von der Qualität und unserer Serviceleistung begeistern wollen. Wir hoffen, Sie verbringen wieder einmal ein paar Urlaubstage in unserem Haus und geben uns die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in vollem Umfang von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen - das würde uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihre Andrea Bohg - Hoteldirektorin im Falkensteiner Hotel Schladming 4*S