- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Essenszeiten auf der Gästekarte sind falsch. Die Ventilatoren im Restaurant ersetzen keine Klimaanlage. Am zweiten Tag saßen plötzlich andere Gäste an "unserem" Tisch und wir sollten woanders sitzen. Der "untere" Parkplatz hat keine direkte Verbindung zum Hotel. Auf den Behindertenparkplätze standen Autos eines bekannten Berliner SPORTvereins. Das Zimmer war an manchen Tagen um 14 Uhr noch nicht gereinigt. Einmal war der Papierkorb nicht geleert, ein anderes Mal verschwand (sicher aus Versehen) unsere Zahnpastatube. Die Saunaaufgüsse gab es nur bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl. Aber auch nach Erreichen derselben brachte das Personal mehrmals statt dem angekündeten Duftaufguß mit Verwedeln nur einen nicht geführten Eiszischer. Die List solcher Kleinigkeiten könnte ich fortsetzen. Letztlich haben wir uns trotzdem wohl gefühlt. Auch können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Aber mal abwarten, ob wir auf der Suche nach dem "perfekten Hotel" dieses ein zweites Mal buchen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ausführlich auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Umso mehr bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Anmerkungen und Rückmeldungen. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit, uns ständig zu verbessern. Lieber Klaus, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserer "Berghütte" begrüßen dürfen. Ich verspreche Ihnen, wir werden alles geben, um Sie dann auf ganzer Linie von uns zu überzeugen. Bis hoffentlich bald! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Empfangs- und Reservierungsleiterin