- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Location, wo man auf Wünsche der Gäste wenig Rücksicht nimmt,Personal nicht bemüht,Schwimmbad außen zu klein, kein Kinderbecken, ..........Man kommt sich wie unerwünschter Besuch und nicht wie zahlender Gast vor!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier Ihre Bewertung mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste und ihnen das „Welcome Home“ – Gefühl zu vermitteln, ist unser Bestreben. Dass uns dies während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, bedauern wir an dieser Stelle sehr. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, sofern uns dies möglich ist. Um unsere Servicequalität weiter zu verbessern, sind wir für Ihre detaillierteren Anregungen, gerne per Email (adriana.marchetti@falkensteiner.com) sehr dankbar. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Ihnen einen positiven Eindruck unseres Hauses zu vermitteln und hoffen somit auf ein Wiedersehen hier in Schladming. Bis dahin grüßen wir Sie herzlichst, Ihr Team vom Falkensteiner Hotel Schladming