- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Modernes, großes Sporthotel mit eindrucksvollen Spa-Bereich. Die Lage ist allerdings mäßig, von unserem Zimmer aus hatten wir einen unverbauten blick auf die angrenzende Schnellstraße sowie die Bausünden des wenig attraktiven Ortes Schladming. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingereichtet, geräumig und sauber. Insbesondere die Vielfalt und Zubereitung des sog. Fünf-Gang-Abendmenüs war teilweise jedoch nicht hinnehmnbar. Das Weihnachtsmenü hat sich druch besondere Geschmacklosigkeit hervorgetan. Die professionalität und Freundlichkeit der Spa Mitarbeiter im Falkensteiner ist besonders hervorzuheben, das gleiche gilt für die Angestellten im Gastro Bereich / Bar. Die Rezeption scheint mit Individuen besetzt zu sein, die schlichtweg nicht im Service Bereich arbeiten sollten, hier sollte nachgeschult werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Max, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie kulinarisch nicht zufrieden stellen konnten. Ihr Hinweis betreffend Ihrer Erfahrung an unserer Rezeption bestürzt mich persönlich sehr, und ich bin unverzüglich der Sache nachgegangen. Es hat ein MItarbeitergespräch dazu stattgefunden, für die Verfehlung der Empfangsmitarbeiterin entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen dass ein solches Verhalten auch von uns nicht akzeptiert wird. Wir verstehen uns als Gastgeber aus ganzem Herzen, und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu machen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Neue Jahr, und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen und begeistern zu können. Mit besten Grüßen, Ihre Andrea Bohg, Hoteldirektorin - Falkensteiner Hotel Schladming 4*S