- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich sehr schönes Haus mit entsprechenden Zimmern und sehr schönem Spa- Bereich. Für den Gast offensichtliche Managementprobleme ad. Rezeption: distanziert, jede Information muss der Gast erfragen. Bei der Abreise wurde für 1x Massage (Teil des Arrangements und seitens der Rezeption schon vor reserviert) trotz Reklamation FALSCH VERRECHNET. ad. Zimmer: Warmwasserarmatur war locker, Türstopper kaputt ad. Frühstück: keine frischen Früchte ad Abendessen: PERSONAL ORIENTIERUNGS- UND FÜHRUNGSLOS(nicht aufmerksam, Sprachprobleme, 1/4 Stunde vor Ende der Abendessenszeit wurde der Käse weggeräumt) Suppenbuffet UNBRAUCHBAR(Suppen versalzen durch dauerhafte Reduktion im chafing dish, Rindssuppe trüb, bei Cremesuppen dominanter Schlagobersgeschmack), Fischhauptspeise sehr klein und sehr TROCKEN. Vom Management bisherig keine Reaktion zu meinen Beanstandungen - lass ich nun in russisch übersetzten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Leider war es mir nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht mich nun nur auf diesem Weg. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und für die beanstandeten Punkte möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen, und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu machen. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um uns zu verbessern und nicht vorkommen zu lassen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserem eigenem hohen Anspruch an Qualität und Service. Leider konnten wir Sie dennoch nicht zufriedenstellen und das bedauern wir sehr. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Neue Jahr, und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit und Gastlichkeit überzeugen und begeistern zu können. Mit besten Grüßen, Ihre Andrea Bohg, Hoteldirektorin - Falkensteiner Hotel Schladming 4*S