- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön ausgestattet. Die Mitarbeiter sind nicht auf Dienstleistung ausgerichtet und sehr unfreundlich. Das Essen entspricht nicht der Kategorie, eher Kantinenessen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Ich möchte mich – auch im Namen des gesamten Teams des Falkensteiner Hotel Schladming – für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann zeigen zu können, dass wir auch ganz anders können. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin