Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit Top Zimmern - schlechtes Essen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit außergewöhnlich schönen Zimmern Top Lage Das Abendessen entspricht niemals dem Preisverhältnis schlechte Qualität und für unsere gesamte Familie nicht in Ordnung. Geschmacklos und lieblos. Das Frühstück war besser aber es landen die Speisen des Vor Vortages wieder am Buffet. Sehr schade um dieses Hotel, das sich durch die Verpflegung leider alles vermasselt. Wir werden aus diesem Grund nicht wieder kommen. Das Personal an Rezeption eher unfreundlich und genervt. Im Spa Wartebereich keine geeigneten Warte-Sitzmöglichkeiten außer man sitzt gerne auf unbequemen flachen Säcken.... Masseuere sehr gut und kompetent. Pool zu kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel Schladming zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Ich möchte mich – auch im Namen des gesamten Teams des Falkensteiner Hotel Schladming - für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir haben seit kurzem einen neuen Küchenchef und wir sind bereits dabei und geben Alles, um unsere Qualitätskriterien nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Liebe Eva, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir auch ganz anders können. Und glauben Sie mir, wir können das auch! Sie sind jederzeit aufs Herzlichste bei uns Willkommen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin