- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer 1 x nicht gereinigt, bei Anreise Schmutzreste an Bettdecke, falscher Skipass ausgegeben, Lüftung im Bad ohne Funktion, Tür zum Balkon klemmt, beim Frühstück wird um 9 Uhr schon für das Mittagessen eingedeckt, das stört und die Tische dürfen dann nicht mehr für das Frühstück genutzt werden, der Kellner fordert Gäste auf den Tisch zu wechseln, kein Service im Bar Bereich am Nachmittag, zwei Kellner im Dienst, aber niemand kommt um die Bestellung aufzunehmen, der Gast muss selber zu Bar gehen und dort bestellen, das gleiche beim Bezahlen, Gläser und benutztes Geschirr wird nicht abgeräumt! Praktisch kein Service! Essen zum Teil schlecht, z.b. Spätzle & Salat auf der Karte, geliefert wird eine viel zu kleine Portion (wirklich viel zu klein) und der Salat besteht ausschließlich aus Rucola, das geht doch nicht! Essen am Abend entspricht zum Teil nicht den Erwartungen, Vorspeisen wurden komplett ungewürzt serviert! Auch andere Gäste haben das genau so empfunden, also kein subjektiver Eindruck! Das Personal erscheint wenig ausgebildet und das Niveau wird dem Anspruch von 4 Sterne + nicht gerecht !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für die für uns sehr wertvollen und hilfreichen Kommentare, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut mir sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben. Ich möchte mich – auch im Namen des gesamten Teams des Falkensteiner Hotel Schladming - für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Mängel bereits eingehend besprochen haben und notwendige Maßnahmen diesbezüglich eingeleitet werden. Lieber Matthias, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass wir auch anders können. Sie sind jederzeit aufs Herzlichste bei uns Willkommen! Ihr Falkensteiner Hotel Schladming Marlies Hödl Reservierungs- und Empfangsleiterin