- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Mitte Jänner im Hotel und sind leider sehr enttäuscht! Die Erwartungen waren zu hoch bzw. sind wir von anderen Hotels gleicher Kategorie anderes gewöhnt. Es begann mit einem schmutzigen Bad - wir haben ein krabbelndes Kind mit, und da erwarten wir uns ein sauberes Bad - was wir leider nicht vorfanden. Das Handtuch mit dem ich den Badezimmerboden kurz säuberte war schwarz. Auch die Kästen und Ablagemöglichkeiten, von denen ja positiv zu erwähnen sehr viele vorhanden waren, waren sehr staubig. Der Pool und der Wellnessbereich, insgesamt das ganze Hotel ist von der Einrichtung wirklich sehr schön und das Ambiente sehr ansprechend. Aber das war´s auch schon. Das Essen war für uns kein Highlight, weiters ist überhaupt nichts beschriftet. Das Brot zum Frühstück, der Joghurt und auch sämtliche Speisen ( außer Hauptspeisen) sind nicht benannt. Das Personal wußte auch nicht was es für eine Sauce ist oder welche Nachspeise sich hinter einem Glas mit roter Sauce versteckt. 3 Personen wurden befragt, zudem waren die Mousse voll mit Alkohol was wir unseren Kindern nicht geben konnten. Das Kinderbuffet war ok aber außer Eis gab es leider keine andere Süßigkeit. Mehr Information über die Speisen finde ich sehr hilfreich da wir nur Sachen vom Buffet nehmen wollen die wir dann auch essen und nicht nach zahlreichen Kostproben im Müll landen. Das Frühstück war ok, aber für uns sehr einfach gehalten ( immer der gleiche Käse od. Wurst und leider kein Fisch). Im Obstkorb fanden wir täglich nur Manderinen und Birnen - was mit einem Kleinkind eher schwierig war. Es Schwirren jede Menge Männer in Anzügen herum um zu kontrollieren, aber es wurde während unseres Aufenthaltes leider nichts geändert. Weiters haben sich einige Servicemitarbeiter vor uns über einen anderen Gast lustig gemacht und ein Kellner kam mit einem erhobenen Stinkefinger aus der Küche. Das finden wir nicht so toll! Die Teller waren in den ersten 2 Tagen immer schmutzig, später besserte es sich. Bei unserer Ankunft war zum Abendessen war nichts vorbereitet, kein Kinderstuhl und auch der Tisch wurde uns sehr spontan zugewiesen zwischen lauter erholungssuchender Pärchen obwohl viele Tische frei waren. Die "Babyküche" ist eine leere Küche mit einer Mikrowelle - ein Spülmittel zum Reinigen der Fläschen sollte man sich mitnehmen. Der Pool und Wellnessbereich sind wirklich sehr schön und es sind auch genügend Handtücher vorhanden. Die Familiensauna fanden wir sehr nett. Das Personal ist freundlich und die Kinderbetreuung ist echt TOP! Insgesamt stimmt für uns das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, das Sie die Kinderanimationund die Freundlichkeit der Mitarbeiter mit "echt TOP" bewerten und unser Kindersauna gut ankam ist sehr schön. Leider scheinen wir ja auf anderer Ebene nicht so gelänzt zu haben - und das ist uns natürlich etwas unangenehm. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angemerkten Punkte nicht nur angesprochen, sondern größtenteils abgestellt haben. EIn direktes Feedback unserer Gäste ist imens wichtig für uns - und selbstverständlich auch dann, wenn konstruktive Kritik geäussert wird. Ich weiß, dass ich als "Anzugsträger" hier jetzt die richtigen Maßnahmen ergriffen habe - um genußvolle und zauberhafte Aufenthalt (mit meinem Team) zu gewährleisten! Gerne würde ich Ihre nächste Reservierung und damit unsere Chance Ihnen unseren hohen Standard und Service zu zeigen - persönlich entgegen nehmen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit gastfreundlichem Gruß vom Nassfeld Ole Kloth Direktor