Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Hotel Top Essen leider Flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren drei Tage im Hotel, leider war das in der Hauptsaison. Das Hotel ist total toll, der Welnessbereich und das Schwimmbad perfekt und auch die Zimmer wunderschön, wunderschön die Aussicht. Leider war die Küche mit den Ansturm der Gäste völlig überfordert. Beim Abendessen warteten wir am ersten Abend fast eine halbe Stunde auf unser Essen, dann war es leider lauwarm, geschmacklos und der Teller auch ganz dreckig. Da die Kinder nicht warten wollte nahmen sie ihr essen vom Kinderbuffett, doch leider waren die Pommes,kalt und hart, die Nudel kalt und verkocht und die Suppen selbst für Erwachsene ungenießbar, da komplett verpfeffert. Das Salatbuffett bestand aus 6 oder 7 Salaten, 3 grüne,3 Salate aus der Dose(Karotte,Bohnen,rote Beete) und Tomaten, die leider schon in der Früh oder noch früher geschnitten wurden, denn sie waren schon total matschig. Das Frühstücksbuffett war passabel, jedoch keine Highlights. Der nächste Abend war leider auch nicht besser, doch am letzten Abend wurden wir dochnoch positiv überrascht, mit einen guten Buffett. Speisen warm, gute Auswahl, geschmacklich gut, jedoch waren die Teller noch immer sehr dreckig. Trotz mehrmaliger Reklamationen bei der Rezeption änderte sich nichts beim Essen, auch am Abreisetag wurde in keinster Weise auf das Problem eingegangen. Wenn man soviel Geld (€ 1700.-) für 4 Tage Urlaub mit der Familie ausgibt, möchte man schon mehr dafür bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine solch detaillierte Bewertung geschrieben haben. Wir könnten uns noch mehr freuen, wenn wir Sie nicht nur mit dem letzten Buffet verzaubert hätten. Denn auch da gab es ja wohl Grund zur Beanstandung - berechtigterweise. Auch wenn unser Gemüse und unsere Salate wirklich nicht aus der Dose kommen - hätten wir Sie gerne noch mehr von uns überzeugt. Seien Sie versichert, dass wir alle Mängel abgestellt haben. Schon zu dem Zeitpunkt, zu dem wir die Tellerproblematik bemerkt hatten, haben wir das Küchenpersonal umgehend aufgestockt und dies innerhalb eines Tages in den Griff bekommen. Einen Urlaub zu verbringen und nicht vollkommen zufrieden zu sein - ist nicht schön. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen bei uns gemacht haben´. Wir sehen aber auch, dass wir viele hohe Bewertungen von Ihnen bekommen haben - das wollen wir beim nächsten Mal gerne noch verbessern. Mit gastfreundlichen Grüßen vom herrlich verschneiten Nassfeld Ole Kloth Direktor