Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Hotel mit guter Lage und katastrophalen Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage. Gutes Essen. Das Service ist jedoch eine Katastrophe. Viel zu wenig Personal an der Rezeption und im Restaurant. Alles total chaotisch. Keiner kennt sich aus. Bei der Endabrechnung bei jedem Gast vor und hinter mir in der Schlange Fehler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind okay. Bis auf den permanenten und penetranten Uringeruch in der Toilette(wir waren im alten Haus)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Personal. In der Früh und zu Mittag waren die Tische voll von gebrauchten Geschirr und es dauerte ewig bis sie abgeräumt wurden und noch viel länger bis neues Besteck gebracht wurde. Kafffee gabs nur an zwei Maschinen. Dort gab es sehr lange Schlangen und viele Gäste waren schon sehr ungehalten. Das Personal konnte teilweise gar nicht und teilweise nur sehr schlecht Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Schipiste. Super Kinderschikurse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Lage. Schöne Pisten. Netter kleiner Aussenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oskar, herzlichen Dank dass Sie unser Gast waren, es tut mir allerdings sehr leid dass wir es nicht geschafft haben sie voll und ganz zufriedenzustellen! Wir hatten leider mit einigen Problemen bei den Zimmerbuchungen der Restaurantgetränke zu kämpfen, was leider beim check-out zu teilweise etwas längeren Wartezeiten geführt hat. Wir hatten an Ihrem Abreisetag allerdings 3 Rezeptionisten im Dienst, aber aufgrund der Tatsache dass über 120 Zimmer abgereist sind konnten wir in den Stosszeiten nicht so schnell wie gewohnt auschecken. Da wir in der Ferienzeit komplett ausgebucht waren und über 450 Gäste im Haus hatten ist es zu Stosszeiten wenn alle gleichzeitig zum Essen kamen leider sehr stressig im Restaurant. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr bemüht alles so schnell wie möglich zu reinigen. Es tut uns sehr leid für Unannehmlichkeiten die Sie während des Aufenthaltes hatten, ich hoffe aber doch dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Philipp Meister - Hotel Manager