Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Im Großen und Ganzen o.k.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Spa-Bereich des Hotels ist wunderschön, sehr gepflegt und hat ein umfangreiches Angebot. Zimmer und Ausstattung sehr schön. Das Personal im Service war eindeutig überfordert, aber freundlich. Auf Bestellungen (z. B. Wasser, Hauptgang) mussten wir leider 45 Minuten warten. Die Portionen im Restaurant waren wirklich sehr klein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals geben wir gerne so weiter. Das es zu Spitzenzeiten im Service zu kleinen Wartezeiten kommen kann ist leider nicht zu umgehen. Jedoch sollten natürlich keine 45 min. vergehen. Das bitten wir zu entschuldigen und werden wir intern auch ansprechen. Unseren Gästen servieren wir auf Wunsch gerne einen 2ten Hauptgang. Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Dirk Bauer