Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Nie wieder Sonnenalpe
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neubau Fertigstellung Dezember 2011 gemischt mit altem Hotel. Architektur interessant. Kein Wohlfühlambiente teilweise Hallenartig. Kein Vergleich zu dem tollen Ambiente in der Zeit vor der Übernahme durch Falkensteiner. Wir waren vor der Übernahme dreimal hier, werden aber nie wieder kommen. Das Haus wird nun als Kinderhotel geführt. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten im alten Bereich und der wurde Jahrzehnte nicht mehr renoviert. Röhrenfernseher gibt es tatsächlich noch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter jeder Kritik, schmutziges Geschirr, schmutziges Besteck , schmutziger Buffetbereich, Essen leider schlecht. Kein Vergleich zu der fantastischen Küche vor der Übernahme durch Falkensteiner. Man ist froh wenn man nicht essen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach schlecht, man fühlt sich nicht als Gast, Gäste die abreisten waren froh dies tun zu dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage so gut wie bisher, da kann die Übernahme zum Glück nichts verschlechtern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der SPA ist der einzige Lichtblick im ganzen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver Besten Dank für Ihre Bewertung. Rückmeldungen von unseren Gästen sind für uns ein sehr wichtiger Ansatz, um uns Kritikpunkte zu Herzen nehmen zu können und uns folglich diesbezüglich zu verbessern. Auch wir müssen uns nach dem ersten Monat eingestehen, dass niemand perfekt ist. Wir haben jedoch die anfänglichen Startschwierigkeiten, die aufgrund der im Dezember 2011 erfolgten Wiedereröffnung entstanden sind, bis zum jetzigen Zeitpunkt behoben. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe widerfahren sind, im Namen des ganzen Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Falkensteiner Hotels begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Sandra Gneist General Manager