Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Noch nie fiel uns der Abschied so leicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

unpersönlich, Einrichtung modern aber leblos


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung und die größe sind sehr gut Eigentlich das beste was wir bisher hatten. Die Beleuchtung ist jedoch miserabel, zu viele dunkle Zonen, gerade im Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücks- / Salat-/ Vorpeisenbuffet: Rührei meist kalt es dauert ewig lange bis leere Platten oder Salat nachgelegt wird so offensichtlich wie hier Vortagesreste aufgetischt werden...das kann man kreativer lösen Mittagssnack: eigentlich immer das gleiche, geschmacklose Nudeln, Pommes, frittierte Rest vom Vortag, es lohnt sich nicht hierfür das Skifahren zu unterbrechen Abendessen: Essen max. lauwarm, wir haben es 3 mal zurückgegeben weil kalt Die Zeit zwischen den Gängen ist viel zu lang, man benötigt für die 4 Gänge teilweise 2 Stunden Da die Kinderbetreuung und auch das Falkyland um 20.30 Uhr schliessen, steht dann ein quegeliges Kind am Tisch. Einmal sind wir ohne Hauptgang wieder gegangen Sylvester war bis 23.15 Uhr das Dessert noch nicht serviert


    Service
  • Eher gut
  • im Restaurant:: freundlich, bemüht, aber der arme Kerl tat uns leid, er hatte alleine 82 Gäste zu betreuen !!! Das kann nicht funtionieren. Rezeption: machen Ihren Job wie man das in 4-Sterne Häusern erwartet, aber recht unpersönlich Reklamationsbearbeitung schleppend Zimmerreinigung: lässt zu wünschen übrig. täglich Handtücher wechseln, Betten machen, 2-tägig Staubsaugen Papierschnipsel am Boden werden nicht entfernt, Kleidung zusammenlegen Fehlanzeige, Zimmer allegemein aufräumen ebenfalls fehlanzeige, Eigentlich sah man nur an den gemachten Betten dass das Housekeeping da war...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Skigebiet Es gibt jedoch keine Rodelbahnen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hier gibt es nichts auszusetzen.Pool mit Aussenbecken, Rutsche für Kids Sauna mit Bio-, Dampf- und finnischer Sauna, sehr schöne Ruheräume, und auch sonst alles was dazugehört. Kinder unter 14 Jahren dürfen allerdings nur 2 Stunden in der Woche in die Sauna (Dienstags von 15 - 17 Uhr) ... Hallo...wir wollen doch ein Familienhotel sein Die Massagen sind gut bis sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten gerne die Chance nützen, um entstandene Missverständnisse und für Sie Probleme zu klären. In der Zeit Ihres Aufenthaltes hatten wir mit Problemen der Stromversorgung in der Küche, was folglich immer wieder zu Verzögerungen führte, zu kämpfen. Dies ist leider ein Resultat anfänglicher Startschwierigkeiten, die aufgrund der erst im Dezember 2011 erfolgten Wiedereröffnung des Hotels entstanden sind und somit nicht nur die Kulinarikabteilung forderte, sondern leider auch den Serviceablauf behinderte. Dieses technische Problem haben wir mittlerweile von der ausführenden Firma beheben lassen. Bezüglich Ihrer Kritik der Kinderbetreuungszeiten können wir nur beifügen, dass während des Abendessens der untere Teil des Falky-Landes (Kinderspielbereich) geöffnet ist, um den Kindern Spaß und den Eltern ein angenehmes Abendessen zu ermöglichen. Natürlich richten sich auch unsere Öffnungszeiten der Kinderbetreuung nach den für Kinder verträglichen Nachtruhezeiten. Bei der Benutzung des Saunabereichs durch Kinder haben wir von unseren Gästen unterschiedlichste Meinungen, jedoch wünscht sich die klare Mehrheit keine Kinder bzw. nur zu bestimmten Zeiten in der Sauna. Dieser Wunsch wird auch von Familien mit Kindern geäußert. Dass wir hier nie zu einer Ideallösung für all unsere Gäste kommen, ist uns auch bewusst. Deshalb haben wir an zwei Tagen zu bestimmten Zeiten die Familiensauna eingeführt. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe widerfahren sind, im Namen des ganzen Teams bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Falkensteiner Hotels begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Sandra Gneist General Manager