- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ausgezeichnete Lage neben der Piste; Personal freundlich; leider Essensqualität und Preis Leistung auch beim Wein nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, kurz, knackig, ehrlich! Danke für diese ernstgemeinten Worte und die Zeit, die Sie dafür aufgewendet haben. Es würde uns brennend interessieren, warum Sie bei der recht hohen Bewertung der Sportbereiche - gerade den nagelneuen Edelstahlpool nicht so recht mochten. Ebenso - warum Sie mit der Freundlichkeit der Rezeptionisten nicht zufrieden waren. Sind es doch gerade die kleinen Dinge im Leben - die schnell behoben werden können - und somit zu einer noch höheren Gastzufriedenheit führen. Zu Ihrer schriftlichen Anmerkung bezgl. der Speisen und des Weines würde ich gerne persönlich mit Ihnen sprechen - einfach um mehr zu erfahren, was genau Sie gerne verändert hätten. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und eine angeregte Konversation. Mit gastfreundlichen Grüßen vom schönesten Berg Österreichs Ole Kloth Direktor